Spass
Picdump

Picdump 69! Hier kommen die lustigsten Memes & Bilder aus dem Internet

Picdump 69 – Hihihi ... 69 *lautes Kichern*

27.12.2023, 05:0315.01.2024, 09:56
Mehr «Spass»
«Ich hoffu ier heit alli schöni Fästtäg kä und sit scho ready ver z negscht Fäscht! Schön chännu wer diz Jahr nu mit mu chlinu Jubiläum beendu (Ja, iner Wält vam PiDi isch Nummer 69 es Jubiläum) Darum gniessets mindestens 69-mal so fest wiä süscht, siä brüchts das eifach.»
(«Ich hoffe, ihr hattet alle schöne Festtage und seid ready für das nächste Fest. Schön, können wir dieses Jahr noch mit einem Jubiläum beenden. (Ja, in der Welt des PiDi ist die Nummer 69 ein Jubiläum.) Darum geniesst es mindestens 69-mal so fest wie sonst. Manchmal braucht es das einfach.» auf Walliserdeutsch)

Und hier ist es:

Das sollte das Titelbild beinhalten:
Ein Teddybär im Ski-Urlaub

Und so soll das Werk heissen:
Vorsicht, Lawine!

Die Idee kam von:
Tomster

Und hier ist es:
Bild
bild: shutterstock/watson
Jetzt bist du dran. Du darfst uns gerne deine Idee für das nächste Titelbild mitteilen.
Deine Picdump-Teaserbild-Idee!
Lass uns an deinen Gedanken teilhaben!
Zur Belohnung geht's jetzt weiter mit den besten Bildern aus der Kommentarspalte des letzten Picdumps!

Du hast keine Lust auf das Best-of? Okay, dann geht's für dich direkt weiter zum Picdump mit den neuen Bildern! 🥳

Inhaltsverzeichnis
Und für alle anderen:

Den Picdump nie mehr verpassen? Dann abonniere ihn hier!

Picdump
AbonnierenAbonnieren

PICDUMP

Der Picdump, für jung und alt!

Danke für die Einsendung! ♥️
Danke für die Einsendung! ♥️ Bild: internet

Wie reagiert ihr? 😅

Bild
Bild: instagram

Es ist sooo mühsam.

Bild
bild: instagram

Ein kleiner Wetterumschwung.
Ich:​

Fällt manchmal wirklich schwer.

Bild
Bild: instagram

Man sagt, beurteile ein Buch nie nach seinem Einband, aber Bro ...

Das war eine Falle.

Bild
Bild: instagram

Wenn du sagst: «Tut mir leid, ich bin verrückt», und er sagt: «Das ist okay» statt «Nein, bist du nicht».

Schön, dass jeder ein Solo hat.

Bild
Bild: instagram

Zur 69. Ausgabe darf es auch ein bisschen schmutzig sein.

Bild
Bild: instagram

Tragisch.

Bild
Bild: INSTAGRAM

Mein Englischlehrer gratuliert mir, weil ich eine tragische Geschichte geschrieben habe.
Ich, der eine kurze Autobiografie geschrieben hat.

Leider wissen wir nicht, wie es ausgegangen ist.

Bild
Bild: instagram

Es geht um die Konsistenz!

Bild
Bild: instagram

Wir lieben dieses Schimmern.

Bild
Bild: instagram

Niemand:
Benzin, wenn Wasser darauf fällt:

Oh, oh!

Bild
Bild: instagram

Ich fahre gemütlich 210 km/h auf der Autobahn.
Plötzlich:

Ich finde es einfach ein lustiges Bild.🤷‍♂️

Bild
bild: instagram

Eine sehr fiese Frage.

Bild
Bild: instagram

Hast du genug Schlaf bekommen?
Ich:

Das perfekte Verlobungsfoto existiert ni...

Bild
Bild: instagram

Da wird man gleich nervös.

Bild
Bild: instagram

Wann geht KI eigentlich zu weit?

Bild
Bild: instagram

Zumindest früher war es so …

Bild
Bild: instagram

Ein Pirat zu sein scheint viel cooler zu sein, wenn man daran denkt, dass es nur ein Haufen betrunkener Kumpels ist, die als böse Jungs durch die sieben Meere fahren.

Wer hat auch ein Alter-Alk-Ego?

Bild
Bild: instagram

Wenn dir jemand sagt, wie betrunken du letzte Nacht warst:
Das war nicht ich, das war Patricia.

Scusi! 😁🤍🖤

I
Bild: INSTAGRAM

Wenn du mit ihm ausgegangen bist, weil er lustig ist, aber jetzt macht er sich jedes Mal über dich lustig.

Immer diese Collagen ... 🙄

Bild
Bild: instagram

Niemand:
Grossmütter auf Facebook.​

Wie die Zeit doch vergeht.

Bild
Bild: instagram

Wir alle machen es.

Bild
Bild: instagram

Der dumme Gang, den man macht, wenn jemand den Boden wischt und du weisst, dass du darüber laufen wirst, aber du willst, dass sie sehen, wie leid es dir tut, dass du darüber läufst, also machst du es so, dass es aussieht, als würde man über heisse Lava gehen.

Funktioniert natürlich auch mit anderen Wörtern.

Bild
Bild: instagram

Alle kacken.

Renn, Brudi, renn!

Bild
Bild: instagram

Wenn Gott dir ein Zeichen schickt.

Das war's!

Bild
Bild: instagram

Wenn dein bester Freund Pläne mit jemand anderem macht:

Trifft auch auf die Festtags-Woche zu.

instagr
Bild: instagram

Die Ähnlichkeit ist schon verrückt. 😅

Bild
Bild: instagram

Ich kann immer noch nicht glauben, dass es sich um zwei verschiedene Menschen handelt.

Gehört leider zum Erwachsenwerden dazu.

Bild
Bild: imgur

Ich, wie ich mich zwinge, Geld zu sparen und zu kochen, statt auswärts zu essen.

Verwechslungsgefahr.

Bild
Bild: instagram

Würde ich sofort spielen.

Bild
Bild: instagram

Wuup, wuup ... 🤷‍♀️🤷‍♂️

Bild
Bild: instagram

🥹🥹🥹

Bild
Bild: instagram

Weinst du?
Ich: Nein.
Schau mich an!
Ich:​

Kenne deine Feinde. 🤷‍♂️🤷‍♀️

Bild
Bild: instagram

Unser Kammerjäger hat heute sein Notizbuch bei uns im Haus vergessen und – tatsächlich – das war alles, was er aufgeschrieben hat.

Hold my beer!

Bild
Bild: instagram

Hey, bis du schon mal 193 km/h gefahren?
Deutsche:​

Das war's für diese Woche! Aber keine Angst, der nächste Mittwoch kommt schon bald!
Bis dahin eine gute Zeit! 🥳
Sergio
Natürlich dürft ihr euch noch in der Kommentarspalte austoben. Also los!
Animiertes GIFGIF abspielen
Bild: watson/giphy

Picdump ist gut für deine Gesundheit: Hol dir mehr!

Alle Storys anzeigen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Alle Picdump-Memes
1 / 89
Alle Picdump-Memes
quelle: watson/twitter
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Geschenke einpacken? So nicht …
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
88 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Hans12
27.12.2023 09:54registriert September 2019
🛑
Bild
999
Melden
Zum Kommentar
avatar
O(n)ly Fun.
27.12.2023 06:55registriert November 2023
Bitte, gern geschehen.
Bild
878
Melden
Zum Kommentar
avatar
Tigerbeast
27.12.2023 10:54registriert Dezember 2023
Und das weil es ein lustiger Zahl ist

hihihi
Bild
676
Melden
Zum Kommentar
88
Einfach die lustigsten Tweets der Woche
Eine subjektive Auswahl vergnüglicher Tweets, die uns diese Woche ein Schmunzeln oder Lachen entlockt haben. Viel Spass!

Obacht, geschätzte watson-Userin, geschätzter watson-User: Wenn die Tweets in diesem Artikel nicht prompt angezeigt werden, klicke für unseren hilfsbereiten IT-Support auf diesen Link zähle wahlweise laut oder leise auf fünf und scrolle erst dann weiter.

Zur Story