Spass
Picdump

Picdump 46! Hier kommen die lustigsten Memes & Bilder aus dem Internet

Picdump 46 – wer Memes liebt, ist hier genau richtig!

19.07.2023, 06:0416.08.2023, 08:43
Mehr «Spass»
«Sade dü, isch das letscht Wucha heiss gsi ... In der Hitz ziähts einem küm irgendeppis z machu. Zum Glick chat mu immerhin d Memes alüägu ohni abartig z schwitzu. Darum gits öi hitu es paar.»
(«So krass, wie heiss es letzte Woche war ... In der Hitze hat man kaum Lust, irgendetwas zu machen. Zum Glück kann man immerhin Memes anschauen, ohne abartig zu schwitzen. Darum gibt es auch heute ein paar.» auf Walliserdeutsch)

Und hier ist es:

Das sollte das Titelbild beinhalten:
Gollum an der Streetparade

Und so soll das Werk heissen:
Mein Regenbogenschatz

Die Idee kam von:
jarofclay

Und hier ist es:
Bild
bild: watson / material: shutterstock
Jetzt bist du dran. Du darfst uns gerne deine Idee für das nächste Titelbild mitteilen.
Deine Picdump-Teaserbild-Idee!
Lass uns an deinen Gedanken teilhaben!
Zur Belohnung geht's jetzt weiter mit den besten Bildern aus der Kommentarspalte des letzten Picdumps!

Du hast keine Lust auf das Best-of? Okay, dann geht's für dich direkt weiter zum Picdump mit den neuen Bildern! 🥳

Inhaltsverzeichnis
Und für alle anderen:

Den Picdump nie mehr verpassen? Dann abonniere ihn hier!

Picdump
AbonnierenAbonnieren

PICDUMP

Endlich wieder Mittwoch!

Bild
Bild: INTERNET

Doch, wirklich!

Bild
Bild: instagram

«Du schaust dir nicht einmal den Film an.»
«Ich: Doch, tue ich.»

Beruhigend, dass es anderen auch passiert.

Bild
Bild: instagram

Alles für die «Wissenschaft».

Bild
bild: imgur

«Die Person, die als erste Marihuana-Blätter verbrannt hat: ‹notiert!›»

Gutes Argument.

imgur
Bild: imgur

«Officer, ich sage Ihnen, dass Geschwindigkeit relativ ist.»

Schrödingers-Katze-Meme 1:

Bild
Bild: instagram

Den Moment wird er noch lange in Erinnerung behalten.

Bild

«Wenn du endlich dein Idol persönlich triffst.»

Die Wahrscheinlichkeit durch einen Chihuahua getötet zu werden ist gering, aber niemals null.

Bild
Bild: instagram

«Es gibt keine bösen Hunde, alle Hunde sind nett.»
«Chihuahuas:»

Zum Glück können die Kinder heutzutage ja auf ihr Handy schauen.

Bild
Bild: instagram

Also, ich würde beitreten.

Bild
Bild: instagram

«Kirche des verwirrten Huhns.»

¯\_(ツ)_/¯

Bild
Bild: imgur

«Wenn jemand weint und du nicht weisst, was du tun sollst: ‹Willst du Wasser?›»

Du kannst so viel Zeit sparen.

Bild
Bild: instagram

«Lifehack – statt es zu putzen, drucke ein Bild einer sauberen Spüle aus und lege es auf das schmutzige Geschirr.»

Auge um Auge!

Bild
Bild: instagram

«Kunde: *Reagiert unhöflich*»
«Ich: *Reagiere ebenfalls unhöflich*»
«Kunde:»

Damit zeigen wir es ihnen!

Bild
bild: imgur

«Wenn YouTube eine nicht überspringbare Werbung abspielt, aber du wegschaust, damit sie nicht gewinnen.»

Da möchte man auch nicht wohnen.

Bild
Bild: imgur

«Wann werden wir chillen?»
«Ich:»

🙃🙃🙃

Bild
bild: instagram

«Papa, warum heisst meine Schwester Rose?»
«Weil deine Mutter Rosen liebt.»
«Danke Papa.»
«Kein Problem Capybara.»

Wo die Liebe hinfällt. 🥰

Bild
Bild: twitter

«Ich weine, weil ich mich so für sie freue.»

Touché!

Bild
Bild: instagram

«Schick mir ein Bild ohne Kleider.»

Gerechtfertigter Einwand.

Bild
Bild: instagram

«Briten: *erobern die halbe Welt des Planeten nur für Gewürze*»
«Britisches Essen:»

Hahaha... lol.

Bild
Bild: imgur

«Wie ich aussehe, wenn ich mit ‹lol› antworte.»

Und das ist nicht mal das Dümmste, was sie je getan hat ...

Bild
Bild: instagram

«Wann immer du dich wie ein Idiot fühlst, denk einfach daran, dass Kim Kardashian Poker mit einer verspiegelten Brille gespielt hat.»

Es gibt nur wenig Dinge, die viel schlimmer sind.

Bild
Bild: imgur

«Wenn du vergisst, den Alarm an deinem freien Tag zu deaktivieren.»

Fairer Punkt.

Bild
Bild: facebook

«Ich meine, ich könnte ein Buch lesen oder mir dieses 7-minütige TikTok eines ‹grossen-Bruder›-Kampfes von vor 17 Jahren ansehen.»

Leider nicht koloriert.

Bild
Bild: instagarm

«Seltenes Foto einer Fernbedienung aus den 70er Jahren.»

Es waren die schönsten Tage unserer Jugend.

Bild
Bild: instagram

«Komm zu mir nach Hause und lass uns was machen.»
«Was wir machen:»

Zum Glück können Hunde nicht reden.

Bild
Bild: instagram

«Sie: ‹Du bist der 1. Typ, den ich hier in mein Haus mitgenommen habe.›»
«Ihr Hund:»

Das ist wirklich verrückt.

Bild
bild: instagram

«Nachdem ich das ganze Gespräch über nicht aufgepasst habe: ‹Das ist verrückt.›»

Schrödingers-Katze-Meme 2:

Bild
Bild: instagram

«Ich weiss nicht, ob die Katze tot oder am Leben ist, bis ich in die Box schaue.»
«Miau.»
«Halt die Klappe!»

Der GaultMillau Stern ist auf sicher.

Bild
bild: facebook

Welch Tragik.

Bild
bild: instagram

Der Vorführeffekt in einem Bild.

Bild
Bild: imgur

«Ich, wie ich etwas tue, wozu ich wirklich fähig bin, und dass ich schon einmal getan habe, aber jemand beschliesst zuzusehen.»

Manche Menschen wollen die Welt brennen sehen.

Bild
Bild: facebook

«Wer auch immer diesen gefälschten Aufkleber einer offenen Steckdose am Flughafen angebracht hat, ist jetzt mein Feind auf Lebenszeit.»

Berechtigte Frage.

Bild
Bild: instagram

«Warum schläft mein Sohn so auf dem Boden?»
«Welches ist dein Sohn?»

Ufff... das geht ans Ego.

Bild
Bild: imgur

«Erinnert ihr euch an Eleven und Mike? Das sind sie heute. Fühlst du dich jetzt alt?»

«... und er beisst auch nicht.»

Bild
Bild: instagram

«Hundebesitzer:innen: ‹Keine Angst, der Hund will nur spielen.›»
«Der Hund:»

Das war’s für diese Woche! Aber keine Angst, der nächste Mittwoch kommt schon bald!
Bis dahin eine gute Zeit! 🥳
Sergio
Natürlich dürft ihr euch noch in der Kommentarspalte austoben. Also los!
Animiertes GIFGIF abspielen
Bild: watson / giphy

Picdump ist gut für deine Gesundheit: Hol dir mehr!

Alle Storys anzeigen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
In diese Pools willst du ohne nachzudenken reinspringen
1 / 23
In diese Pools willst du ohne nachzudenken reinspringen
Wenn das Farbspiel «on point» ist.
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Du denkst, deine Badi sei überfüllt? Dann schau mal, was in Ulm los ist
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
183 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Awesomo
19.07.2023 09:20registriert August 2022
🍻
Bild
1111
Melden
Zum Kommentar
avatar
Hans12
19.07.2023 06:26registriert September 2019
Mr Miagczyk
Bild
1102
Melden
Zum Kommentar
avatar
7323_iiihaaa
19.07.2023 06:41registriert März 2023
Hier kommt Chuck..
Bild
1063
Melden
Zum Kommentar
183
Zigarettengirl, Hofzwerg, Kaffeeschnüffler und Co. – 10 Berufe, die es nicht mehr gibt

Hallo! Wir hätten ein paar Stellen frei! Wir bräuchten einen «Aufwecker», etwa. Oder einen «menschlichen Computer». Eine Stelle als «Soda-Depp» wäre auch noch frei. Und eine als «Prügelknabe» … öh, okay, das Letzte willst du glaub nicht.

Zur Story