Spass
Picdump

Picdump 52! Hier kommen die lustigsten Memes & Bilder aus dem Internet

Picdump 52 – heute feiern wir gemeinsam 1 Jahr zusammen 🥳

30.08.2023, 06:0012.09.2023, 13:51
Mehr «Spass»

Scusi, für die, die diesen PiDi schon letzte Woche gesehen haben, es gab da leider sergiotische Probleme ... Ich bin sicher, dafür wird zum Jubiläum die Kommentarspalte umso voller! Postet, was ihr habt! 🚀

«Hitu fiiru wer es ganz spezills Jubiläum. Zweiufufzig isch zwar kei rundi Zahl oder en Schnapszahl, aber das beditut das genau vor mu Jahr d nöji Picdump-Ziträchnig agfangu het. Danke alle ver jede Post, jede Blitz und jedes Härz! Uf ganz vil witeri Jahr!»
(«Heute feiern wir ein ganz spezielles Jubiläum. Zweiundfünfzig ist zwar keine runde Zahl oder eine Schnapszahl, aber das bedeutet, dass genau vor einem Jahr die neue Picdump-Zeitrechnung angefangen hat. Danke allen für jeden Post, jeden Blitz und jedes Herz! Auf ganz viele weitere Jahre.» auf Walliserdeutsch)

Zur Feier des Tages gibt es hier alle PiDi-Memes. Geniesst die Show:

1 / 89
Alle Picdump-Memes
quelle: watson/twitter
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Das Titelbild heute ist darum nicht mehr als mein ganzer Dank.
Bild
bild: sergios dank
Für das nächste darfst du uns gerne deine Idee mitteilen.
Deine Picdump-Teaserbild-Idee!
Lass uns an deinen Gedanken teilhaben!
Zur Belohnung geht's jetzt weiter mit den besten Bildern aus der Kommentarspalte des letzten Picdumps!

Du hast keine Lust auf das Best-of? Okay, dann geht's für dich direkt weiter zum Picdump mit den neuen Bildern! 🥳

Inhaltsverzeichnis
Und für alle anderen:

Den Picdump nie mehr verpassen? Dann abonniere ihn hier!

Picdump
AbonnierenAbonnieren

PICDUMP

Endlich wieder Mittwoch!

Bild
bild: internet

Menschen, die einem auf Anhieb sympathisch sind. 😂

Bild
Bild: twitter

«Vor acht Jahren nahm ich an einem Wettbewerb für Bibliotheksausweise der örtlichen Bibliothek teil, ohne zu wissen, dass es sich um einen Wettbewerb für Kinder handelte, und war absolut erfolgreich. Dann musste ich den Preis im Rathaus zusammen mit den Kindern entgegennehmen, die ich geschlagen hatte.»

Wer kennt’s?

Bild
Bild: instagram

«Lehrer: ‹Schlägt Seite 23 auf.›»
«Seite 23:»

Bleibt zu hoffen, dass die Senioren und Seniorinnen es mit Humor genommen haben. 😅

Bild
Bild: instagram

«Wenn man eine 1. Klasse bittet, Briefe an Menschen in einem Pflegeheim zu schreiben:
‹Die Zeit ist fast abgelaufen.›»

Des einen Leid ist des anderen Freud.

Bild
bild: instagram

«Der Konstrukteur der Entwässerungsanlage.»
«Der Konstrukteur des Zauns.»

Eine interessante Verbildlichung.

Bild
Bild: imgur

«Wenn die Drogen wirken.»

Immer diese Naivität ... 😅

Bild
Bild: imgur

«So sehe ich aus, wenn ich SOFORT antworte und genau weiss, dass ich erst drei Stunden später eine Antwort bekomme.»

Absolut!

Bild
Bild: imgur

«Ich bin in dem Alter, in dem die erfolglose Parkplatzsuche für eine Veranstaltung Grund genug ist, um nach Hause zu gehen.»

Bestes Leben!

Bild
Bild: imgur

«Ich jeden Tag um 17.37 Uhr.»

Was täten wir nur ohne Internet?

Bild
Bild: instagram

«Wie trinke ich Wasser? (Tutorial)»
«38'000 Menschen vor diesem Video.»

Wie kann man nur? 😂

Bild
Bild: instagram

«Diese zufällige Nummer hat mir eine Nachricht geschickt und ich konnte nicht anders:»
«Wenn du zu Hause bist und du das Baby versorgt hast, ruf mich an.»
«Ich dachte, du hast das Baby?»
«WAASS?»

Eine bessere Liebesgeschichte als «Twilight».

Bild
Bild: imgur

«Umarme mich!»
«Aber wir sind Gebäude!»
«Das spielt keine Rolle.»
«Ich brauche es!»
«Okay, komm her!»

Die guten alten Zeiten ... 🙄

Bild
Bild: instagram

«Die Kopie des Lehrers.»
«Das Arbeitsblatt, das er dir gegeben hat.»

Leider wahr. 😅

Bild
Bild: instagram

«Der Ort, den ich dieses Jahr am häufigsten besucht habe.»

Aber dann immerhin auch noch ehrlich.

Bild
Bild: imgur

«Freunde: ‹Du hast eine so ruhige und friedliche Präsenz. Was ist dein Geheimnis?›»
«Ich: ‹Ich bin einfach nur müde. Ständig.›»

Je mehr Geld man hat, umso kleiner werden die Portionen.

Bild
bild: instagram

«Die Pasta-Portionsgrösse bei Kourtney Kardashian’s Hochzeit ist eine der traurigsten Dinge, die ich je gesehen habe.»
«So viel esse ich, um zu prüfen, ob es gekocht ist.»

Ein Fakt, der dich fertig macht.

Bild
Bild: imgur

«George Washington starb im Jahr 1799. Das erste Dinosaurierfossil wurde im Jahr 1824 gefunden. George Washington wusste nicht, dass Dinosaurier existierten.»

Clever gelöst!

Bild
Bild: instagram

«Mein Kleinkind hatte Angst vor dem Gewitter heute Abend, also sagte ich ihm, das sei nur der Himmel, der furzt, und jetzt kichert er, wenn er es hört. Manchmal ist alles, was man braucht, eine Um­fir­mie­rung.»

Na ja, bis es dann mal wirklich geladen ist ...

Bild
bild: imgur

«Wenn du versehentlich den Internet Explorer anstelle von Chrome öffnest.»
«Ahhhh! Nach 10'000 Jahren bin ich frei! Es ist Zeit, die Erde zu erobern!»

😱😱😱

instagram
bild: instagram

«Die unendliche Kerze.»
«Investieren.»

Placebo. 🤷‍♂️🤷‍♀️

Bild
Bild: instagram

«Wenn man nur zwei Stunden geschlafen hat und glaubt, dass Kaffee hilft.»

Was für eine Tragik.

Bild
Bild: twitter

«Ich hoffe, dass es mir im Paralleluniversum gut geht.»

Das sind mal Markenzeichen.

Bild
Bild: imgur

«Menschen, die man nur an ihrer Frisur erkennen kann.»

Deine Glaubwürdigkeit leidet, Joe!

Bild
Bild: imgur

«Letztes Jahr sagte er, er sei 79 ... Dieses Jahr sagt er, 80 ... Was ist es denn nun, Biden?»

Ein bisschen Blackdump?

Bild
Bild: imgur

«Das Schlimmste an der Drogensucht ist, dass es damit endet, religiös zu werden.»

¯\_(ツ)_/¯

instagram
bild: instagram

Ein Wortspiel.

Bis man das Geräusch dann endlich mal eruiert hat ... 😅

Bild
Bild: imgur

«Wenn die Wasserflasche auf dem Nachttisch blubbert.»

Wer kennt's?

Bild
Bild: twitter

Job erledigt!

Bild
bild: imgur

«Ich wurde gebeten, eine Sicherheitsstation für eine Werkstatt einzurichten.»
«Mehr Feuer.» «Weniger Feuer.»

So haben wir unsere Mittwochnachmittage verbracht.

Bild
Bild: imugr

«Wenn du im Laden einen albernen Hut aufsetzt und darauf wartest, dass dein Freund es bemerkt.»

Sorry, gell.

Bild
bild. instagram

«Wie mich meine Zimmerpflanzen beobachten, wenn ich Wasser in die Espressomaschine fülle.»

Es ist doch jedes Mal das Gleiche ...

Bild
Bild: instagram

«Ich: ‹Meine Nägel müssen geschnitten werden.›»
«Ich am nächsten Tag:»

Endlich sagt's mal jemand!

Bild
Bild: instagram

«Tschüss, Forrest. Ich komme wieder, wenn du ein Shrimp-Milliardär bist und ich eine alleinerziehende Mutter mit Aids.»

Uuups ...

Bild
Bild: imgur

«Hey, ich bin in 5 Minuten da, bist du bereit?»
«Ich:»

Das war’s für diese Woche! Aber keine Angst, der nächste Mittwoch kommt schon bald!
Bis dahin eine gute Zeit! 🥳
Sergio
Natürlich dürft ihr euch noch in der Kommentarspalte austoben. Also los!
Animiertes GIFGIF abspielen
Bild: giphy

Picdump ist gut für deine Gesundheit: Hol dir mehr!

Alle Storys anzeigen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Picdump-Titelbilder
1 / 71
Die ersten 69 (hihihi) Picdump-Titelbilder
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Tinder-Fails
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
279 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Fubby
23.08.2023 07:19registriert Februar 2020
Um Sergio zu ehren, hab ich hier einen persönlichen Beitrag. 😘
Bild
1245
Melden
Zum Kommentar
avatar
Guillaume_Diré
23.08.2023 06:55registriert September 2015
Irgendjemand, der das gut findet?
"Hey so praktisch, ich weiss immer wo mein Deckeli ist."
Bild
1180
Melden
Zum Kommentar
avatar
Fubby
23.08.2023 07:24registriert Februar 2020
Noch ein Backdump 🫣
Bild
982
Melden
Zum Kommentar
279
Warum der Weltuntergang droht, wenn der Personal Trainer nur 13 Liegestütze schafft
Heute wollen wir mal ein bisschen über Muskeln reden. Und wozu sie gut sind – oder auch nicht.

Er stand neben mir im Zug, wegen der vielen Leute gerade so nah, dass ich ihn gut betrachten konnte. Dass ich sah, wie enorm sein Bizeps war, und wie nah dran dieser war, den Ärmelbund seines T-Shirts zu sprengen.

Zur Story