wechselnd bewölkt
DE | FR
Spass
Picdump

Ich habe meine Arbeit bereits erledigt, darum schaue ich jetzt Picdump!

Internet. Shutterstock. Tränen.
Internet. Shutterstock. Tränen.montage/bearbeitung: watson / material: shutterstock

PICDUMP! (Und bald keine Ferien mehr ... 😓)

21.08.2019, 09:5722.08.2019, 04:25
Folge mir
Mehr «Spass»

Freunde, es sieht so aus: Ich hab immer noch Ferien. Haha. Aber nur noch eine Woche. :'(

Freut ihr euch auch schon? Ja, ich mich auch!

Wenn ihr das lest, ist dieser Picdump noch älter als der davor. In Internet-Jahren etwa 1'218. Daaaarum: Postet die neuesten Meme-Entwicklungen einfach wieder in die Kommentarspalte, ok? Okgutdanke!

Und nun: Viel Spass!

Hopp, hopp, hopp, hopp, hopp, ...

Animiertes GIFGIF abspielen

Abonniere mich, ja? Cool!

Picdump
AbonnierenAbonnieren

Hallo. Es geht los.

Bild
Bild: reddit

Sie hören unsere Gehirne ab.

Bild
via reddit

Deine Katze, nachdem sie dein philosophisches Essay gegessen hat:

Bild
via userinput

WC-Poesie vom Feinsten! #sodeep

1 / 34
WC-Poesie vom Feinsten! #sodeep
Tauchen wir ab in die Tiefen der Toiletten-Poesie. Los geht's!

Bild: pinterest
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Achtung:

10.10.2018, Niedersachsen, Asel: Laubbäume stehen in der Feldmark im Nebel. Foto: Holger Hollemann/dpa +++ dpa-Bildfunk +++
via userinput

Are we a joke to you?

Bild

Machen wir das eigentlich immer noch? Bitte um Update der Meme-Lage in der Kommentarspalte, danke!

Bild
via userinput

«Mehr Geld? Nein, aber hey, du kriegst gratis Hahnenwasser!»

Bild
via userinput

Passiert mir auch ständig, so nervig.

Bild

Bald vorbei 😓

Bild
via userinput

Hold my Chäppli.

Bild
via userinput

Wer sein Chäppli nicht geholdet hat:

1 / 7
Papst Franziskus vom Winde verweht
Die wöchentliche Generalaudienz von Papst Franziskus auf dem Petersplatz war am 20. Mai 2015 eine windige Angelegenheit.
quelle: epa/ansa / fabio frustaci
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Sicher ist sicher.

Bild

Wenn du im Sommer in deiner Dachwohnung den Kühlschrank öffnest:

Bild
via imgflip

Wenn du Memes über Werbung bei Spotify siehst, aber sie nicht kapierst, weil du ein Premium-Abo hast:

Bild

Katze beim Bewerbungsgespräch so:

Bild

Ich habe es gegooglet. Es steht immer noch da. Haha.

Bild
screenshot google

25 wahnsinnig sinnlose Tripadvisor-Reviews

1 / 52
25 wahnsinnig sinnlose Tripadvisor-Reviews
Ort: Grand Canyon, Arizona.

Bild: pixabay
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Es gab selten ein Meme, das mich mehr berührt hat:

Bild

Hmmm, eine schwierige Entscheid– Haha, eigentlich nicht:

Bild

«Bist du auch schon bei Level 5391, Ruth?»

Bild

Wenn du bei deinen Eltern zu Besuch bist:

«Wieso änderst du das Passwort nicht, Papi?» – «Das kann man?»
«Wieso änderst du das Passwort nicht, Papi?» – «Das kann man?»via imgur

OH MEIN GOTT

Bild

Isch schön gsi mit dir, tschau.

Bild

Wären wir bei Jodel, würde jetzt hier stehen: Flirte channi.

Bild

«Soll ich dir was zeigen? Lueg ...»

Bild
via userinput

Ein Detail, worüber auch derjenige lacht, der die Packung gekauft hat:

Bild
via userinput

Erinnerst du dich noch an deinen letzten erholsamen Schlaf? Ja, ich auch nicht.

Bild
via userinput

Es gibt Dinge, die mich kurz vor dem Schlafengehen sehr beschäftigen. Das ist eines dieser Dinge:

Bild

Und das Tanzen kann weitergehen!

Bild
via userinput

Du, wenn du darauf wartest, dass du in einem Zürcher Kafi bedient wirst:

Bild
via userinput

Grundloser Kommentar

Bild
via userinput

Ähm.

Bild
via userinput

ES STIMMT.

Bild

«Ruedi, es tuet!»

Bild
via knowyourmeme

Und wenn sie es nicht schaffen ...

Bild
via screenshot planets of the apes

Fast hätte es geklappt.

Bild

Wenn du deiner besten Freundin ein Meme geschickt hast und darauf wartest, dass sie es sieht:

Bild
via userinput

Füsse hoch, ein Flachwitz ist unterwegs:

Bild

Wir als Arzt. Haha.

Bild
via instagram/randomape

Der allerletzte Dad-Joke ever:

Bild
via twitter/chuuew

Die besten Witze unserer Zukunftstag-Kinder:

1 / 16
Die besten Witze unserer Zukunftstag-Kinder
Die Zukunftstag-Kinder haben für uns ihre Lieblingswitze ausgepackt. Der erste ist vom elfjährigen Alain, der mal Lokomotivführer werden will: Lukas fragt seine Mutter: "Wohin kommen Autos die nicht mehr fahren können?" Die Mutter sagt: "Ein schlauer Verkäufer verkauft es an deinen Vater."
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Was du als Kind am liebsten angezogen hättest:

Bild
via knowyourmeme

Ich, wenn ich so tue, als würde ich mich für etwas interessieren, das ich niemals kaufen werde, weil ich das Preisschild schon gesehen habe:

Bild
via userinput

Du, wenn du dich während einer Diät um ein Stück Kuchen bittest:

Bild
via knowyourmeme

Oder du, wenn du dein besoffenes Ich bittest, heute mal keinen Scheiss zu machen:

Bild
via knowyourmeme

Zum Abschluss: Wir sind alle mängisch 1 Taco.

Bild
via userinput
Dann gibt es da noch eine Frage, die mich schon etwas länger beschäftigt ...

Was macht eigentlich Florida Man?

In diesem Sinne:

Animiertes GIFGIF abspielen
via giphy
Tschüss! Bis nächste Woche!
So in echt!

Klassiker, weil klassisch: «STIIIIIIIRB, DU ECHSENMENSCH!» – Best of Ebay-Kleinanzeigen

1 / 47
«STIIIIIIIRB, DU ECHSENMENSCH!» – Best of Ebay-Kleinanzeigen
Servus Erdnuss! Viel Spass mit diesen grandiosen Ebay-Kleinanzeigen! Hasta la pasta, Echsenmensch!

Alle Bilder via ebay Kleinanzeigen
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Picdump ist gut für deine Gesundheit: Hol dir mehr!

Alle Storys anzeigen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
152 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Atzepeng (:ᘌꇤ⁐ꃳ~
21.08.2019 10:24registriert September 2015
Flacher Stockwitz, tchuligom
PICDUMP! (Und bald keine Ferien mehr ... 😓)
Flacher Stockwitz, tchuligom
1955
Melden
Zum Kommentar
avatar
c-bra
21.08.2019 10:07registriert April 2016
PICDUMP! (Und bald keine Ferien mehr ... 😓)
1684
Melden
Zum Kommentar
avatar
God
21.08.2019 10:11registriert Oktober 2016
🐕
PICDUMP! (Und bald keine Ferien mehr ... 😓)
🐕
15518
Melden
Zum Kommentar
152
In Spanien laufen die Sexmeisterschaften – der Höhepunkt war die Kommentarspalte
Derzeit laufen in Spanien die Sex-«Weltmeisterschaften». Offiziell ist das Ganze natürlich nicht – Sex ist als Sport nicht offiziell anerkannt. Beim Blick in die Kommentarspalte könnte sich das aber bald ändern.

Im Bericht zu den Sex-Meisterschaften wurden die 16 Disziplinen ausführlich erklärt. Einigen von euch war das etwas zu kompliziert, anderen sind weitere mögliche Disziplinen eingefallen, wie etwa:

Zur Story