Spass
Picdump

Hoi Cheffin, ich habe meine Arbeit bereits erledigt, darum schaue ich jetzt Picdump, ok? Ok

Gefunden? Gut! Los geht's!
Gefunden? Gut! Los geht's!bild: shutterstock / montage: watson

Findest du mich? Hier bin ich, hallo. Picdump. Hoi.

22.05.2019, 09:1722.05.2019, 12:40
Folge mir
Mehr «Spass»

Heute begrüsst euch für mich:

Und noch jemand möchte Hallo sagen:

Wer hat die Lustigkeiten aus der letzten Kommentarspalte verpasst?

Wer?
Nun, wenn das so ist: 1 Blick zurück!
PS: Ihr müsst keinen Punkt oder sonst was schreiben, damit nur das Bild gepostet wird. Macht einfach einen Leerschlag.

Und nun: Suchbilder!

Weil ihr letzte Woche viel zu gut und viel zu schnell wart, folgt hier nun also Teil II.

Findest du alles?

Handy-User: Einfach auf das Bild drücken, um zu zoomen.
Handy-User: Einfach auf das Bild drücken, um zu zoomen.bild: shutterstock

Damit du nicht verzweifelst:

Surprise
bild: shutterstock

Weil's so schön war, noch ein Such-Haufen!

Bild
bild: shutterstock

Bubieinfach, gell?

Surprise
bild: shutterstock

Und weil aller guten Dinge bekanntlich drei sind:

Bild
bild: shutterstock

Nicht, dass du sie brauchen würdest, aber für deine weniger intellenten Freunde vielleicht noch hilfreich: Die Lösung

Surprise
Irgendjemand: HEY das heisst imfall intelligent.bild: shutterstock
Hast du alle gefunden? Sehr gut, dann darfst du nun weiter schauen:

Wenn du das fünfte Rad am Wagen bist ...

Bild

Hass. Wut. Durst!

Surprise

Wir fühlen mit dir, Hund, wir fühlen mit dir.

Bild

Leider für den Hund verbotene :( – 32 Süssigkeiten, die wir früher am Kiosk «gekrömelt» haben

1 / 34
32 Süssigkeiten, die wir früher am Kiosk «gekrömelt» haben
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Die Freakshow der Zukunft:

Bild
Hast du Tattoos?

Tell me why!

Bild

Nur noch 58 Jahre ...

Bild

Dinge, die so dümmlich sind, dass ich sie lustig finde:

Bild

#Putinspiration: Total inspiriert durch den Tag mit Hobby-Poet Putin

1 / 20
#Putinspiration: Total inspiriert durch den Tag mit Hobby-Poet Putin
«Sei stolz. Sei selbstsicher. Sei glücklich. Sei du.» – Hach, Putin. Du weisst, wie du uns Mut machen kannst! Dank der Instagram-Seite «Putinspiration» können wir uns nun alle von seinen Bildern und Sprüchen inspirieren lassen. Geniesst es ...

Alle Bilder via Instagram.com/putinspiration
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Wenn dich jemand fragt, was du mal werden willst, wenn du gross bist:

Bild

Darf. Augen. Nicht. Zu. Weit. Öffnen.

Bild
via userinput

Mit Gruss an Generation Praktikum:

Bild
via userinput

Ein Badge, der auf jeder Jacke gut aussieht:

Bild
via userinput

Dinge, die uns allen schon passiert sind:

Bild
via userinput

Und nun ein paar Bilder aus der beliebten Kategorie: Was macht eigentlich mein Pinkel-Nachbar?

Bild

Damit du auch heute etwas gelernt hast:

Bild
via userinput

Was sind Katzen eigentlich?

Bild
via userinput

Kenne ich irgendwoher. Haha.

Bild

Momente, die jeder kennt:

Bild
via userinput

Hach, damals, als Opi nur einmal in der Woche Schlaf benötigte.

Bild

Es gibt einfach Themen, da kann man keine Kompromisse eingehen.

Bild
via userinput

Wenn du dich mal wieder super gescheit fühlen willst, besuch deine Eltern.

Bild

Wenn schon, dann richtig:

Bild

Wie du dich fühlst, wenn du zwei Tage vorher für eine Prüfung lernst:

Bild

In jedem Gruppenchat gibt es ihn.

Bild

Das ist jetzt echt blöd gelaufen, houuu!

Bild

Wenn auf einmal 5 Stunden in 10 Minuten verschwinden ...

Bild

Ihr habt Nintendo vergessen.

Bild

Aus der Kategorie: Bei der Geburt getrennt.

Bild
via userinput

Die heimliche Zwillinge der Fussballstars:

1 / 22
Die heimliche Zwillinge der Fussballstars
Stephan Lichtsteiner sieht aus wie ...
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Büro-Job in einem Bild erklärt:

Bild

International gültig:

Bild

¯\_(ツ)_/¯

Bild

Wenn du nicht sicher bist, ob du noch ein Bier trinken sollst oder nicht – und Gott dir ein Zeichen schickt:

Bild

Und dann so:

Bild

Oder noch schlimmer: Fondue for one.

Bild

Tchuligom?

Bild

Dieses Spiel ist komplett unterbewertet.

Bild

«Ja Frau Flugzeug»

Bild
via userinput

10 Horrorfilme, vor denen wir WIRKLICH Angst hätten:

1 / 12
10 Horrorfilme, vor denen wir WIRKLICH Angst hätten
Bild: watson / shutterstock
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Nur für kurze Zeit!

Bild
via userinput

Ancient Aliens!

Bild

Wer wird von seinem Schwarm ignoriert, weiss es, und schreibt ihm/ihr trotzdem 3x hintereinander?

Bild
via userinput

Rachel White lebt meinen Traum.

Bild

Kein Müll, aber Kunst:

1 / 25
Nein, du hast keine Drogen genommen. Das ist Kunst
Irgendwo bei der Schnittstelle zwischen Typographie, Architektur, Product Design und Visual Art befindet sich der Künstler Chris LaBrooy ...
quelle: instagram/chrislabrooy / instagram/chrislabrooy
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Es ist ein ungeschriebenes Gesetz:

Bild

Nickerchen for ever.

Bild

«I mean, also, it is like, wenn one is, you know ... »

Bild

«Lied Mann Gesang nananananananana nana naaaa na nana»

Bild
via userinput

Wenn du behauptet hast, dass du kochen kannst, bei eurem ersten Date aber das YouTube-Video nicht lädt:

Bild
via userinput

Hopp Sport!

Bild

Alle Lehrer, immer:

Bild
via userinput

Wir sind durch! Du hast es geschafft!

Surprise

Und das allerbeste zum Schluss (Haha):

Zum Abschluss, für alle, die irgendwie immer noch nicht so den Drang verspüren, produktiv zu sein:

Mir tüend etz chli mööggele!

Also: Bild aussuchen, ausmalen (könnt ihr auch im paint machen) und euer Meisterwerk dann in die Kommentare posten, damit alle anderen Kinder neidisch werden.

Zur Auswahl stehen: Du (hihi), ...

Bild
bild: shutterstock

... Dino, ...

Bild
bild: shutterstock

... selbstverständlich ein Waldi 🥰 und ...

Bild
bild: shutterstock

... dieses herzige Tierchen. 🥰🥰🥰

Bild
bild: shutterstock

So, das wars für heute! Schauen wir mal, ob du es auch aus dem Picdump rausschaffst. Haha.

Bild
bild: shutterstock

Geschafft? Gut, dann darfst du jetzt an der Verlosung teilnehmen!

Höchste Zeit, dass wir wieder mal ein paar Goodie-Bags verlosen! Was drin sein wird? Alles, was ich bei unserem Marketing-Team in den Schränken finden werde.

Wer ein kleines Überraschungs-Päckli erhalten möchte, füllt einfach das untenstehende Formular aus. Ich werde am Freitagabend circa 20 Gewinner zufällig auslosen.

Seid nicht traurig, wenn ihr kein Päckli kriegt, wir machen dieses Jahr sicher noch eine Verlosung!

Viel Glück! Und bis nächsten Mittwoch!

Ahja, hier noch die Lösung, damit's auch alle wirklich rausschaffen!

Surprise
bild: shutterstock
Ahja, und mach den Picdump-Push an, ok? Ok. Du weisst ja, wo du den Push findest.
Weisst du, wo du den Push findest?

Eifach so: 26 absurde Fotos, von denen wir gerne die Geschichte dahinter erfahren würden

1 / 28
Hä? 26 absurde Fotos, von denen wir gerne die Geschichte dahinter erfahren würden
Bild: Reddit
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Picdump ist gut für deine Gesundheit: Hol dir mehr!

Alle Storys anzeigen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
242 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
AfterEightUmViertelVorAchtEsser___________________
22.05.2019 09:45registriert August 2017
Weil es gestern viel zu weit unten war.
Animiertes GIFGIF abspielen
1619
Melden
Zum Kommentar
avatar
Prodecumapresinex
22.05.2019 10:54registriert Oktober 2018
🤔🤔🤔
Findest du mich? Hier bin ich, hallo. Picdump. Hoi.
🤔🤔🤔
1490
Melden
Zum Kommentar
avatar
El Homo
22.05.2019 11:51registriert Juni 2015
So geht das
Findest du mich? Hier bin ich, hallo. Picdump. Hoi.
So geht das
1010
Melden
Zum Kommentar
242
19 grossartigste Country-Albumcovers, die du gesehen haben MUSST
Knast! Knarren! Schweine! Satan! Hach, Gestalter von Countrymusik-Albumcovern sollte man sein!

Ich sag's immer wieder: Country ist die gefährlichste Musik der Welt. Kaum eine Musiksparte (ausser vielleicht Hip-Hop), wo sich mehr gewalttätige Alkoholiker, Polygamisten und verurteilte Kriminelle tummeln – sowohl als Gegenstand der Songinhalte als auch in Form ihrer Performer.

Zur Story