Spass
Picdump

Hoi Cheffin, ich habe meine Arbeit bereits erledigt, darum schaue ich jetzt Picdump, ok? Ok

Die Ente hat gesprochen: Hopp. Picdump! 🙃

15.05.2019, 09:0915.05.2019, 13:25
Folge mir
Mehr «Spass»

Hallo! Hallo! Hallo!

1 / 14
Leute, die winken
Alle Bilder: Shutterstock
quelle: shutterstock
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Wie wir alle wissen, herrscht im Picdump demokratische Diktatur Demokratie! Sprich: Wir stimmen über allfällige Veränderungen hin und wieder immer schön ab. So auch darüber, ob ihr auch weiterhin am Anfang ein paar ausgewählte Lustigkeiten aus der letzten Picdump-Kommentarspalte sehen wollt. Ein Blick auf das Resultat sagt uns ...

Soll ich auch weiterhin eine Auswahl an lustigen Kommentaren aus dem letzten Picdump zeigen?
Ja, nach einer Woche hab ich eh schon wieder alles vergessen!44%
Ja, dann kann ich blöffen, dass ich da auch mal vorgekommen bin. Eventuell.8%
Nein, das haben wir ja alles schon gesehen.27%
Ich aber noch nicht! Ich habe keine Zeit, um alle Kommentare zu lesen. Du kannst ja dann einfach schnell durchscrollen.21%
Somit ...

... Lustigkeiten aus der letzten Kommentarspalte! PS: Für alle, die das überspringen möchten, scrollt bis zum nächsten pinken «Ende».

Fun Fact: Ich wollte mal NUR die erste Seite ausdrucken und ... nun ja, den Rest seht ihr da oben.
Pinkes Ende.

So, und nun; Picdump!

Surprise

Bis du es merkst, ist es leider schon zu spät. :(

Animiertes GIFGIF abspielen

Stellt euch vor, wie er am Boden zerstört sein wird, wenn er aufwacht. :(

Bild

Gratuliere! Du wurdest vom dicklichen Pony besucht. Dir ist nun ewiges Glück sicher.

Speichere das dickliche Pony aber sicherheitshalber ab, damit du es immer dabei hast.
Speichere das dickliche Pony aber sicherheitshalber ab, damit du es immer dabei hast.via reddit/funny

Nun, ja, immerhin hat es eine Bedeutung.

Bild

Haben auch eine Bedeutung – man kann sie oft einfach nicht so richtig erkennen ...

1 / 33
31 grottenschlechte Tattoos, auf die der Laser schon wartet
Oh, die liebe Familie ist leider bald tot.

bild: reddit
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Schlechtes Wortspiel für zwischendurch:

Bild

«Und jetzt alle: AND AFTER ALLLLLL, YOU'RE MY....»

Bild

Ich hätte ihn aber ganz sicher auch zugedeckt.

Bild

Wenn du aufstehst und eigentlich nur in die Küche willst, dein Hund aber so: «WOHIN GEHEN WIR?»

Bild

Wir lüften jetzt ein lang gehütetes Geheimnis: Frauen brauchen Handtaschen, weil ...

Bild
via userinput

Das ein oder andere passt sicher auch in die Handtasche: Die 50 besten Gerichte der Welt

1 / 53
Die 50 besten Gerichte der Welt
«CNN» hat die – nach ihrer Meinung – 50 besten Gerichte der Welt gekürt. Die Schweiz ist im Ranking nicht vertreten – Schokolade jedoch schon.
quelle: epa/epa / mohammed badra
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Schade. Jedes Glas hatte seine ganz persönliche Note.

Bild
via userinput

Wenn aus einem chinesischen Restaurant ein mexikanisches wird und die neuen Besitzer die Wanddeko behalten – und nur ein bisschen ... anpassen:

Bild
via userinput

Dinge, auf die du diesen Sommer getrost verzichten kannst:

Bild

«Special Robot Vision» ...

So schlecht. Haha.
So schlecht. Haha.via userinput

Es gibt Dinge, die kann man nicht verzeihen. NIE.

Bild

Schrecklich. Einfach schrecklich, wenn so etwas geschieht ...

Bild

Oder noch schlimmer:

Das hat gestern tatsächlich jemand zu mir gesagt. ... Ich bin immer noch traumatisiert.
Das hat gestern tatsächlich jemand zu mir gesagt. ... Ich bin immer noch traumatisiert.

<3

1 / 24
Die Geschichte der «Simpsons»
1989 wurde die gelbe Zeichentrickfilm-Familie «The Simpsons» von vielen als Kinderfernsehen abgetan. Heute, 25 Jahre später, ist die Sendung bei Klein und Gross beliebt und füllt die Abendprogramme der TV-Sender.
quelle: epa dpa / str
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Warum...?

Bild
via userinput

Warum?!

1 / 32
Das treibt mich in den WAHNSINN!
Bild: imgur
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Mit deinem Jungen ist alles in Ordnung.

Bild

Es ist schon unglaublich lustig, wie ... nun, nennen wir es «naiv» manche Menschen sind. Haha.

Bild

Endlich ein paar motivierende Sprüche, die auch du dir an die Wand hängen kannst:

Vielleicht hänge ich die an Emilys Platz. Haha.
Vielleicht hänge ich die an Emilys Platz. Haha.via userinput
Surprise
Vielleicht habe ich sie schon an ihren Platz gehängt. Haha.

Bei wem die Quotes auch an der Wand hingen:

Bild

Anarchie heute:

Bild

Immer noch eine der besten Antworten ever. Haha.

Bild

Mit Ton ist es noch besser:

Wenn ihr euch schon seit einiger Zeit trefft und es langsam ernst wird:

Bild

Gut gemacht!

Bild

Wann hatten wir eigentlich das letzte Katzen-Gif hier drin? Vor tausend Jahren?

Animiertes GIFGIF abspielen

Noch eine Wackel-Katze, dann ist wieder gut für hundert Jahre:

Animiertes GIFGIF abspielen

Hoi Loro, vermissisch mich amigs au?

PS: Dä Dunnschtig channi nöd, aber nächschte wieder, ok? Ok.
PS: Dä Dunnschtig channi nöd, aber nächschte wieder, ok? Ok.via userinput

Eifach so: Damals, als Loro & Nico einen Kuchen backen wollten ...

Video: watson/Nico Franzoni, Laurent Äberli, Lya Saxer

Stell dir vor, du hast sooooo viel Platz, um die Aussicht zu geniessen – und entscheidest dich dann genau hier hin zu stehen:

Animiertes GIFGIF abspielen

Jeder kennt so einen Lehrer:

Bild

Weil bald die Festival-Saison wieder losgeht ...

Bild
via userinput

Damit du auch heute etwas gelernt hast:

Bild

¯\_(ツ)_/¯

Bild

Ich bin auch ein Idiot Bird.

Bild

Wenn du ein Date hast und versuchst «normal» zu sein ...

Und Tschüss.
Und Tschüss.via userinput

Oh.

Bild

Gruess vom Zukkihund für zwüscheddure:

Us de Kategorie: Alt aber Ohrwurm.
Us de Kategorie: Alt aber Ohrwurm.via zukkihund

Zack, isch aber schnell gange!

Animiertes GIFGIF abspielen
Scho färtig!

Zum Abschluss: 1 Spiel! Findest du Patrick?

Bild
via imgur

Gefunden? Hier ist er:

Surprise

Wo ist er, wo???

Bild
via imgur

Ta-da:

Surprise

Und damit du heute gar nicht mehr arbeiten musst:

Bild
via imgur

Gefunden? Nicht? Dann ...

Surprise
Freunde, das wars! Adios und bis nächsten Mittwoch!

Heute verabschiedet sich für mich:

Surprise

PS: Falls du immer noch keine Lust haben solltest, produktiv zu sein:

Abonniere mich, ja? Cool!

Picdump
AbonnierenAbonnieren

Und nicht vergessen: Pusheli* anmachen! Okcool.

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: watson

*

Picdump ist gut für deine Gesundheit: Hol dir mehr!

Alle Storys anzeigen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
176 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Atzepeng (:ᘌꇤ⁐ꃳ~
15.05.2019 09:27registriert September 2015
Huiii es ist Mittwoch; Picdump!
Animiertes GIFGIF abspielen
1761
Melden
Zum Kommentar
avatar
Atzepeng (:ᘌꇤ⁐ꃳ~
15.05.2019 10:11registriert September 2015
Ein wirklich herziger Opi :)
Die Ente hat gesprochen: Hopp. Picdump! 🙃
Ein wirklich herziger Opi :)
1730
Melden
Zum Kommentar
avatar
En Espresso bitte
15.05.2019 09:36registriert Januar 2019
Auch Nummer 200 geht selbstverständlich an den Picdump.

Dafür musste ich mich aber echt zusammenreissen, da die 199 schon Ende letzter Woche geleuchtet hat. Ich konnte keine Sprüche zur GC-Misere reissen, musste mein grottiges Resultat beim Huber-Ersatz-Quiz für mich behalten und am allerschlimmsten: Ich konnte Baroni für seinen Koriander-Artikel nicht die Kappe waschen.

Aber das war's wert.
Die Ente hat gesprochen: Hopp. Picdump! 🙃
Auch Nummer 200 geht selbstverständlich an den Picdump. 

Dafür musste ich mich aber echt zusammenreissen, da die 199 schon Ende letzter Woche geleucht ...
1646
Melden
Zum Kommentar
176
Frohlocket, die Fails sind da!

Der meteorologische Frühling ist da, aber irgendwie sind wir noch nicht so ganz glücklich. Wo sind die leichten Jäckchen, die pfeifenden Vögel, die Frühlingsgefühle?

Zur Story