Nebel
DE | FR
Spass
Schweiz

Open Air Gampel: Der grosse Liveticker, Sonntag

Liveticker

Sonntag – mal schauen, wer noch steht auf dem Gampel

Nico und Loro gehen zusammen ans Open Air Gampel. Von Donnerstag bis Sonntag berichten sie im (schon fast ein bisschen legendären) Liveticker aus dem Walliser Dörfchen. Auch auf unserer Facebook- und Insta-Page findest du sie.
20.08.2017, 10:3720.08.2017, 14:19
nico franzoni, laurent aeberli, gampel
Mehr «Spass»

Das Openair Gampel startet in den letzten Tag. Das Programm dauert noch von 11:00 bis um 15:45 Uhr. So kommen alle zu Zeiten nach Hause und sind wieder fit am Arbeiten.

Für Ingwer und Ewig. Merci, Lo & Leduc

Video: watson/nico franzoni, laurent aeberli

Auf dem Gurten hat Dabu Fantastic mit Loro & Nico musiziert. Heute spielt er um 12:45 Uhr.

Video: watson/nico franzoni, laurent aeberli

Aber nun zum aktuellen Geschehen (wenn du unten anfängst zu lesen, ergibt die Chronologie mehr Sinn:)

Schicke uns deinen Input
avatar
avatar
avatar
avatar
14:08
Kleines Rätsel
Warum guckt Loro so? Und Wo ist er?
Bild
12:38
Manilio ist im Anflug
Sagt noch einer, wir mögen keine Klischees
Ühüeru güet (sagt man so hier?) Loro kann gar nicht mehr ohne Raclette leben.
Bild
11:42
Wer ist Kunz?
Das ist der hier. Das Wallis darf sich freuen:
11:04
Aufwachen, nicht im Knast
Wie schön ein Hotelbett doch sein kann, merkt man erst, wenn es auch ein Gefängnisbett hätte sein können...
Bild
avatar
Lineup Sonntag
von Laurent
Auf einen gemütlichen Nachmittag!
Bild
avatar
Der letzt Eintrag vom Samstag: Spesen Aktualisierung
von nico franzoni
Lieber Mo, die Spesen wachsen und wachsen. Aus dem Zug haben sie uns geworfen. Jetzt müssen wir das Taxi nehmen. Zwischenstand: CHF 2367.-
avatar
Spesenritter, elendigliche!
von dickmo
Wie sieht der Spesen-Zwischenstand aus? Wart ihr wieder im Hotel?! Alle anderen haben Zelte! Ich hab gesagt, ich kauf euch ein Zelt!
avatar
Hier knallt Nico runter von Laurents Schultern
von Laurent
avatar
Wir haben den ersten Promi getroffen
von Laurent
Alle machen Fotos mit ihm. Also wir auch. Nur: Wer ist es?
Bild
Wer ist es?
avatar
Saturday Swag
von Laurent
Schön zu sehen, dass sich die Newsdesk-Legende Christoph Bernet um uns sorgt. #schaffe #bier #bestlife
Bild

Milky Chance feat. Loro & Nico spielen ihren Hit «Cocoon»!

Video: watson

Openair Gurten 2017: Fröhlicher und windiger Start

1 / 27
Openair Gurten 2017: Fröhlicher und windiger Start
Bei windigem, aber schönem Wetter hat am Mittwoch auf dem Berner Hausberg Gurten das 34. Gurtenfestival begonnen.
quelle: keystone / anthony anex
Auf Facebook teilenAuf X teilen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
4 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
4
Skitouren-Drama im Wallis: Jetzt ist der Inhalt des Notrufs bekannt

In den Walliser Bergen ereignete sich vergangene Woche ein Drama, das die ganze Schweiz in Atem hielt. Sechs Skitourengänger wurden vom schlechten Wetter überrascht und schafften es nicht von der Tête Blanche runter. Die Leichen von fünf Skitourengängern wurden mittlerweile gefunden. Die Suche nach einer 28-jährigen Frau wurde eingestellt.

Zur Story