Spass
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
 mimiks Bilder by Wuiggi Pics

Mimiks auf seiner Tour im Zürcher Komplex. bild: wuiggi pics

Interview

Nie habe ich während eines Interviews so gelacht – und Mimiks verrät den Spiegeltrick



«Wenn Musiker immer so ehrlich antworten, mach' ich nur noch WhatsApp-Interviews», habe ich mein letztes Interview mit einem Künstler getitelt. Also habe ich es natürlich noch einmal versucht – und wurde vom Luzerner Rapper Mimiks nicht enttäuscht.

mimiks whatsapp interview angel

An dieses Interview kann Mimiks sich «so halbe» erinnern:

mimiks whatsapp interview angel

mimiks whatsapp interview angel

Voilà, «Reloaded» ...

abspielen

Video: YouTube/FarMoreTV

... und «Zweiti Rundi»:

abspielen

Video: YouTube/FarMoreTV

mimiks whatsapp interview angel

«Chrank geile Song»: «Des Fois» von Stress.

abspielen

Video: YouTube/stresswebmaster

mimiks whatsapp interview angel

mimiks whatsapp interview angel

Achtung, Doubletime, Kollegah!

mimiks whatsapp interview angel

mimiks whatsapp interview angel

mimiks whatsapp interview angel

Mimiks mit seiner Freundin Anja Zeidler. Einst präsentierte sie stolz den Porsche ihres damaligen Freundes, darum auch die nächste Frage.

Mimiks mit Freundin Anja Zeidler, er schreibt dazu: «Hater wörded säge es isch Photoshop 🙀 »

mimiks whatsapp interview angel

mimiks whatsapp interview angel

mimiks whatsapp interview angel

mimiks whatsapp interview angel

mimiks whatsapp interview angel

Der ZauberSpiegeltrick:

mimiks gym fitness spiegel spiegeltrick

mimiks whatsapp interview angel

mimiks whatsapp interview angel

mimiks whatsapp interview angel

mimiks whatsapp interview angel

mimiks whatsapp interview angel

mimiks whatsapp interview angel

Auch irgendwie Hiphop – Sprayen für den Frieden:

Das könnte dich auch interessieren:

Die Fallzahlen steigen wieder leicht an – so sieht's in deinem Kanton aus

Link zum Artikel

Wie ansteckend sind Kinder wirklich? Was die Wissenschaft bis jetzt dazu weiss

Link zum Artikel

Corona International: EU beschliesst Einreisestopp ++ Italien mit 345 neuen Todesopfern

Link zum Artikel

Ein Virus beendet Jonas Hillers Karriere: «Es gäbe noch viel schlimmere Szenarien»

Link zum Artikel

4 Gründe, weshalb die Corona-Zahlen des BAG wenig mit der Realität zu tun haben

Link zum Artikel

Magic Johnson vs. Larry Bird – ein College-Final als Beginn einer grossen Sportrivalität

Link zum Artikel

Die Schweiz befindet sich im Notstand – die 18 wichtigsten Antworten zur neuen Lage

Link zum Artikel

Microsoft will TikTok in den USA übernehmen

Link zum Artikel

Wie ich nach 3 Stunden Möbelhaus von Wolke 7 plumpste

Link zum Artikel

Der Mann, der es wagt, Trump zu widersprechen

Link zum Artikel

So lief Tag 1 nach Bekanntgabe der «ausserordentliche Lage» für die Schweiz

Link zum Artikel

Das iPad kriegt Radar? Darum ist der Lidar-Sensor eine kleine Revolution

Link zum Artikel

Lasst meinen Sex in Ruhe, ihr Ehe- und Kartoffel-Fanatiker!

Link zum Artikel
Alle Artikel anzeigen
DANKE FÜR DIE ♥

Da du bis hierhin gescrollt hast, gehen wir davon aus, dass dir unser journalistisches Angebot gefällt. Wie du vielleicht weisst, haben wir uns kürzlich entschieden, bei watson keine Login-Pflicht einzuführen. Auch Bezahlschranken wird es bei uns keine geben. Wir möchten möglichst keine Hürden für den Zugang zu watson schaffen, weil wir glauben, es sollten sich in einer Demokratie alle jederzeit und einfach mit Informationen versorgen können. Falls du uns dennoch mit einem kleinen Betrag unterstützen willst, dann tu das doch hier.

Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen?

(Du wirst zu stripe.com umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)

Oder unterstütze uns mit deinem Wunschbetrag per Banküberweisung.

Nicht mehr anzeigen

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

8
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
8Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • opwulf 18.04.2017 15:52
    Highlight Highlight Dä Suly Baby hät meh game ih sim chline finger als ihr ih eune mucki berge - rheimtechnisch sind ihr absoluti zwerge - wanna be scherge - im gegesatz zu eu hät er meh ironie und meh p*ssies wo dezu twerked - eifach so viel meh - drum lasseds eifach si - es bringt nix - es isch verbii ;-)
    Play Icon
  • Boogie 18.04.2017 11:21
    Highlight Highlight Interview und seine Antworten finde ich gut. Die zwei Musik-Videos von ihm eher weniger. Macht mir zu sehr einen auf Ami-Gangster vom Video und Sound her und ausserdem find ich's recht schwierig überhaupt zu verstehen was er sagt/rappt.
  • Pinkes Einhorn 18.04.2017 04:55
    Highlight Highlight Wunderschöne starche Maaa, Hallo Anja Zeidler....

    wie die Zeit vergeht 💪🏻
  • Gianni Thommen 18.04.2017 01:25
    Highlight Highlight Wieder 1 Whatsapp-Interview von Loro - sehr dope auch vong Format her
  • broccolino 17.04.2017 23:48
    Highlight Highlight Läck jez isch mer de trotz de Fründin gliich no sympathisch worde, wel er d Gross- Chliischriibig (meistens) beherrscht und ned wienen Vollpfoschte schriibt. Respect!
  • lykkerea 17.04.2017 18:06
    Highlight Highlight Finds Format recht nice :)
    • Laurent 17.04.2017 19:32
      Highlight Highlight :) merci!
  • The Juice 17.04.2017 17:17
    Highlight Highlight Young Mimi am riesse wie Coopsäck! Vell Erfolg mit J&H Reloaded! 041

Zum Schweizer Nationalfeiertag: Darum feiern wir den 1. August

Der 1. August – das unumstrittene Datum für den Bundesfeiertag? Das Gegenteil ist der Fall. Insgesamt vier Daten standen zur Auswahl – am Ende entschieden dann die feierlustigen Berner.

Die Schweiz feiert sich am 1. August selber. Doch: Was passierte eigentlich an diesem Datum? Welches war der historische Moment, der uns auch 2020 noch den Bundesfeiertag beschert?

Die landläufige Meinung lautet: Es war die Unterzeichnung des Bundesbriefes von 1291. In diesem soll die Gründung der Schweiz beschlossen worden sein. Am 1. August 1291 sollen sich die Urkantone Uri, Schwyz und Unterwalden zum «ewigen Bund» zusammengeschlossen haben. Wilhelm Tell soll dabei die Schweiz zur Freiheit …

Artikel lesen
Link zum Artikel