Spass
Social Media

Dreckiges Auto? Du brauchst es nicht zu waschen, man kann auch Kunst daraus machen!

Dreckiges Auto? Du brauchst es nicht zu waschen, man kann auch Kunst daraus machen!

18.04.2017, 11:4418.04.2017, 12:04

Dein Auto steht vor Dreck und du solltest schon seit Wochen in die Waschanlage? Keine Sorge, du brauchst es nicht zu waschen, denn man kann auch Kunst daraus machen!

Das sagte sich zumindest der russische Illustrator Nikita Golubev und treibt derzeit auf den Strassen Moskaus sein «Unwesen». Alles was fährt und schmutziger nicht sein könnte, ist für Golubev eine Leinwand für seine Kunst.  

Also, das nächste Mal wenn sich jemand über dein schmutziges Auto lustig macht, sag einfach, dass du die lokalen Streetart-Künstler damit unterstützten willst! (ohe)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Das sind die Neujahrsvorsätze der watson-Redaktion
Ein neues Jahr hat begonnen und was gehört da immer dazu? Klaro, Neujahrsvorsätze. Unsere watsons haben sich da auch so einiges vorgenommen.
Neues Jahr, neues Glück. Gesünder essen, mehr Sport, mehr Zeit für sich, pipapo. Auch die watson-Redaktion ist nicht von Aktivismus zum Jahresbeginn gefeit und nimmt den Mund einigermassen voll. Ende Jahr wird abgerechnet. Wie sieht's bei dir aus?
Zur Story