Spass
Video

Viral: Will Smith aka «Daddy Cool» – «Ich bin stolz auf dich, Baby»

Bild

Will Smith stellt das Musikvideo seines Sohnes nach – das Resultat ist ziemlich lit 🔥

07.02.2018, 10:3107.02.2018, 10:35
Mehr «Spass»

So sieht Vaterliebe bei der Familie Smith aus. Zum Streamingerfolg seines Sohnes liess sich Will Smith etwas Besonderes einfallen. Jaden Smiths Album «SYRE» wurde auf dem Streamingdienst Spotify bereits über 100 Millionen Mal angehört. Auch das zur Single «Icon» gedrehte Video war ein voller Erfolg und wurde bereits 42 Millionen Mal angeklickt.

Will Smith freut sich sichtlich über den Erfolg seines Sohnemanns und stellt kurzerhand das Musikvideo nach. Natürlich will Papa mit dem Video nicht etwa Jadens Clip in den Schatten stellen, vielmehr will er seinem Sohn damit Tribut zollen. «Ich bin stolz auf dich, Baby», sagt er, als die Melodie stoppt, und bestätigte, dass «SYRE» gerade 100 Millionen Streams auf Spotify erreicht hat. «Herzlichen Glückwunsch, Mann, 100 Millionen! 

(nfr)

So kriegt Cro die Frauen rum! Flirt-Tipps vom Panda

Video: watson/nico franzoni, lya saxer, laurent aeberli

So heissen Promis in Wirklichkeit

1 / 22
So heissen Promis in Wirklichkeit
Bild: wikimedia
quelle: wikimedia
Auf Facebook teilenAuf X teilen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
12 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Mooogadelic
07.02.2018 12:09registriert Mai 2014
Was ist „lit“?
647
Melden
Zum Kommentar
avatar
w'ever
07.02.2018 15:39registriert Februar 2016
der auftritt von will mag zwar "lit" sein, aber finden die jungen die musik auch "lit"? klingt ja schrecklich. und warum ist die motorhaube offen? ist ja gar nichts drin.
und ja mir ist langweilig
453
Melden
Zum Kommentar
avatar
Rasta281
07.02.2018 17:00registriert Februar 2014
Der eine ist ein toller Schauspieler, ein musikalisches Talent, witzig und vielseitig.

Der andere ist sein Sohn..

Da hat der Vater offenbar seine Talente nicht vererbt, sondern für sich behalten.
397
Melden
Zum Kommentar
12
Tastenhandys: Wer von der Redaktion tippt am schnellsten?

Machen wir einen Spaziergang in die Vergangenheit, in die Zeit, als Mobiltelefone ihren grossen Auftritt hatten. Stell dir vor: 1980er-Jahre, lange Haare, Neonlicht und die Geburt der allerersten Handys. Als Erstes hatten wir das Motorola DynaTAC 8000X, das Urgestein der Handys. Dieses 1983 auf den Markt gebrachte Gerät war etwa 25 Zentimeter lang, wog fast ein Kilo und kostete rund 4'000 Dollar.

Zur Story