DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Loro&Nico am OpenAir

«Pass mol uf du blödi Sau!» – Das sagen die St.Galler über ihr Openair

29.06.2018, 12:5029.06.2018, 13:06
nico franzoni, laurent aeberli, st.Gallen

Es herrscht schon eine sehr spezielle Stimmung, hier in diesem Sittertobel. Aber was macht den Reiz des OASG genau aus? Wir haben bei den Locals nachgefragt.

Video: watson/nico franzoni, laurent äberli

Loro & Nico feat. Milky Chance spielen ihren Hit «Cocoon»!

Video: watson
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

1 Kommentar
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
1
«Für Robert ist Bayern Geschichte» – die Causa Lewandowski verkommt zur Schlammschlacht
Ein Transfertheater verkommt zur Schlammschlacht: Robert Lewandowski will im Sommer zum FC Barcelona wechseln, Bayern München will den Stürmerstar jedoch bis 2023 behalten. Es hagelt Vorwürfe und es fliegen die Giftpfeile.

Der FC Barcelona macht offenbar keinen Hehl mehr daraus, dass man Robert Lewandowski in diesem Sommer unbedingt verpflichten will. Wie der «Kicker» erfahren hat, haben die Katalanen dem FC Bayern München ein schriftliches Angebot über 32 Millionen Euro für den Starstürmer unterbreitet.

Zur Story