Ein Kunde wollte im brasilianischen Paraná ein altes Tattoo überstechen. Als Vorlage für sein neues Design soll ein Portrait von Angelina Jolie als Actionheldin Lara Croft dienen.
Video: watson/nfr
Ob dieses Motiv besser gestochen ist als sein vorheriges? Der Kunde scheint auf den ersten Blick zufrieden zu sein. Über die Ähnlichkeit mit Angelina Jolie lässt sich allerdings durchaus streiten. (nfr)
31 grottenschlechte Tattoos, auf die der Laser schon wartet
1 / 33
31 grottenschlechte Tattoos, auf die der Laser schon wartet
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
Janis11
19.12.2018 17:02registriert Mai 2015
Wie beim Coiffeur. Selbst wenns einem nicht passt traut man sich nicht zu reklamieren und schlussendlich steht man Zuhause fast weinend vor dem Spiegel :D
Habt ihr irgendwelche Quellen zu der Aussage? Mir wurde gesagt, dass es nur ein Scherz ist. Er ist beim überstechen des Tattoos von Lara Croft und aus Scherz hat er vorher die Paste aufgetragen um es so wirken zu lassen.
Wenn man das Tattoo anschaut, sieht man auch dass es nicht frisch gestochen ist. Die Farben sind zu verblichen und der Arm ist auch nicht gerötet, wie es bei einem neuen Tattoo sein müsste. Also entweder es ist aufgemalt oder es ist ein altes Tattoo, aber sicher kein cover up.
Rösti ist überrascht wegen der Zölle – offenbar kannte er Trumps Lieblingswort nicht
Am gestrigen Sechseläuten trafen wir auf Bundesrat Albert Rösti. Auf die Frage, ob er seine Aussprache für Donald Trump während dessen Wahlkampf bereut, entgegnete Rösti, er sei vor allem von Trumps Zollpolitik überrascht.