Spass
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Dieses Schwein hat wohl keine Lust auf Insta-Fitness-Influencer

Diese Woche postete das Fitnessmodel Michelle Lewin ein Video, in dem sie von einem Schwein attackiert wird, auf ihrem Instagram-Profil. Über fünf Millionen Menschen amüsieren sich nun über das schmerzhafte Andenken – und sorgen für ordentlich viele Klicks.



abspielen

Video: watson

Noch andere wunderbare Strände

(ang)

Das könnte dich auch interessieren:

Wie Trump im Fall Manafort schachmatt gesetzt wurde

Link zum Artikel

Das sind die 3 typischen Phasen eines Pyro-Vorfalls

Link zum Artikel

Die Influencer der Zukunft sind nicht menschlich – und sind jetzt schon Millionen wert

Link zum Artikel

Die Geschichte dieses Bildes steht exemplarisch für den momentanen Gender-Knorz

Link zum Artikel

Kassieren SVP und SP eine Schlappe? 7 wichtige Punkte zu den Zürcher Wahlen

Link zum Artikel

Warum ich bete

Link zum Artikel

Love-Scamming: Wie ich einer Russin (fast) auf den Leim gegangen bin

Link zum Artikel

Bye-bye Beno: Wie der ehemalige Gassen-Mönch in die völkische Szene abrutschte

Link zum Artikel

Vegane Influencerin bekommt ihre Periode nicht mehr – jetzt zieht sie Konsequenzen

Link zum Artikel

Roger Federer ein Spielball der Strömung – das könnte zum Problem werden

Link zum Artikel

Geld allein macht nicht glücklich – aber was dann, Herr Glücksforscher?

Link zum Artikel

Bond fährt E-Auto? (00)7 Vorschläge, wie er sich noch besser an die Generation Y anpasst

Link zum Artikel

Im 30'000-Franken-Outfit – so rückt Leroy Sané in die DFB-Elf ein

Link zum Artikel
Alle Artikel anzeigen

Abonniere unseren Newsletter

13
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
13Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • feuseltier 16.02.2019 08:43
    Highlight Highlight Eher Frau attackiert Schwein. .
  • Caulfield 15.02.2019 23:48
    Highlight Highlight Vermutlich war das der Vater (oder die Mutter) des kleinen Schweinchens, welches die unbekannte Dame im Meer für ihre Klicks rumgeschubst hat. Auf jeden Fall gut gemacht!
  • Heinzbond 15.02.2019 19:43
    Highlight Highlight Hoffentlich geht es dem Tier gut, es hat sich doch keine influenza geholt
  • Lemontree 15.02.2019 19:30
    Highlight Highlight So eine Schweinerei.
    Jetzt hat die arme Sau Influenza. Hoffentlich erholt sie sich rasch.
  • achsoooooo 15.02.2019 19:20
    Highlight Highlight Aus dem aktuellen Picdump... Passt.
    Benutzer Bild
    • achsoooooo 15.02.2019 22:19
      Highlight Highlight (cute news meine ich natürlich)
  • Calvin Whatison 15.02.2019 19:04
    Highlight Highlight Wär isch das?
  • Darius 15.02.2019 18:33
    Highlight Highlight Ob es wohl absichtlich dort hingerissen hat? 😅
    Was für ein Schwein!
  • reamiado 15.02.2019 17:34
    Highlight Highlight Michelle wer? ¯\_(ツ)_/¯
    • Wenn Åre = Are dann Zürich = Zorich 15.02.2019 20:02
      Highlight Highlight Scheinbar ein Feines Kotlette...
      Zumindest dachte das die Sau :-D
    • Pana 15.02.2019 23:36
      Highlight Highlight I'd hit that. Äh, eat that.
  • Nurmalso 15.02.2019 17:17
    Highlight Highlight Ich kannd verstehen... Ich würd da auch reinbeissen.
  • Diavolino666 15.02.2019 16:47
    Highlight Highlight Hat das arme Schwein jetzt Influencia???

Über 50 Tiere für ganz, ganz, ganz (ganz) viel gute Laune

Cute news everyone!​

Wer jetzt auf ein Fasnachts-Special gehofft hat, wird leider enttäuscht. Ich bin nicht so der Fasnächtler. Aber man soll Tiere ja auch nicht verkleiden. Beginnen wir also mit den ganz normalen, unspecialigen Cute News.

Artikel lesen
Link zum Artikel