DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Teil 2 ist da! Loro&Nico als Pin-Up-Models zum Ausdrucken

13.12.2017, 23:59

So viel mal vorne weg:

Schickt uns unbedingt eure Fotos! Es gibt auch eine Belohnung. Was für eine, erfährt ihr im Video:

Video: watson

Hier kannst du den ersten Teil des Posters downloaden. Schick uns unbedingt dein Foto davon. :)

Teil 1 ist hinter Törchen 7 versteckt:

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Bachelorette

«Bachelorette»: Der Polyester-Zirkus der Liebe ist wieder in der Stadt!

Muss es sein? Ja, offenbar. Das Zelt ist aufgestellt, die Clowns geschminkt und die Dompteurin steht schon in der Manege. Na dann, Vorhang auf!

Warum malt eigentlich JEDE Bachelorette so ein saublödes Herz in den Sand?!!

Warum malt sie keine Maisähre? Viola Amherds Kampfjets, Karl Marx' Bart, den Urknall, Verlustängste?

Dieses Sandherz ist die tristeste Art, uns zu sagen, dass es wieder einmal so weit ist. Dass es zum siebten Mal exakt so laufen wird wie die sechs Male davor. Dass es keine Überraschungen geben wird im «Bachelorette»-Universum, wo man gemeinhin denkt, je mehr Glanz desto edler der Anzug. Wo so viel von Stil geredet …

Artikel lesen
Link zum Artikel