Spass
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Bild

Nein, ihr Rekord hat nichts mit Yoga zu tun. bild: shesaid  

10 verrückte Rekorde, die du (ziemlich sicher) nie brechen wirst

Mit diesen Rekorden wurde der Vogel so heftig abgeschossen, dass du sie wirklich absolut nie und nimmer brechen kannst… oder?

Balthasar Sager
Balthasar Sager



Die grüsligste Bauchnabelfusselsammlung der Welt aufbauen

Graham Barker muss STERBENSLANGWEILIG gewesen sein, als er sich eines feucht-stürmischen Hostelnachts den Inhalten seines Bauchnabels zuwandte. Dann verstaute er 20 Jahre lang jeden Tag die Textilreste aus seinem Bauchnabel. Bis er 22,1 Gramm zusammen hatte. Das wurde mit einem Guinness Weltrekord honoriert. Schön für ihn, grüslig für die Welt.

DAS ist Grahams Sammlung:

Bild

Mehr zu seinem Hobby dann übrigens auf seiner persönlichen Webseite hier. bild: feargod

Dieser Amerikaner hat auch eine Bauchnabelfusselsammlung. Und sie schadet seinem Sexleben:

abspielen

Video: YouTube/tlc uk

Stärkste Vagina haben

Egal wie belastbar deine Vagina ist, ihre kann mehr. Tatiana Kozhevnikovas begnadete Vagina hob mit 42 ein 14 kg schweres Objekt an – ein Weltrekord. Wie das geht, wird auch etwa hier sichtbar: 20 Jahre Beckenbodentraining zahlen sich aus!

Grösste «Katze» halten

Bild

Der herzige Hercules. bild: guinessworldrecords

Der Futternapf deiner Büsis mag generös gefüllt sein, doch Liger (ein Löwen-Tiger-Hybrid) Hercules' 420 Kilogram und 3,3 Meter Körperlänge werden sie nie erreichen (nein, nicht probieren, #tierquälerei!). Wenig überraschend lebt dieses «wunderschöne Baby» im Lande der begrenzten Unmöglichkeiten.

Die meisten Schnäbis

Den meisten Männern ist ein funktionierender Penis genug, doch dieser Kerl hat gleich zwei. Und sie sind je 25 cm lang! Passenderweise lebt er in einer Dreiecksbeziehung. Dabei ist vor allem eines sicher: Diesen Rekord wirst du nicht brechen.

Ja und hier verstecken sich die beiden Penisse:

Gern geschehen. bild: reddit

Die meisten Körbe treffen

Körbe bekommen ist einfach – treffen weniger. Ted St Martin traf auf jeden Fall mehr, als er erhielt: nämlich 5221 Mal nacheinander. Und nun wette ich mit euch, dass ihr eher 5221 Mal einen Korb kriegt, als 5221 Mal nacheinander zu treffen (#foreveralone)!

So sieht übrigens ein anständiger Schokoladenbrotpudding aus.

Bild

Einen solchen Pudding zu backen hingegen, könntest du schaffen.  bild: andrew zimmern

Den höchsten Ton EVER singen

Adam Lopez' gesanglicher Triumph, den du aber wohlgemerkt NIE erreichen wirst, regt trotz allem zum Nachahmen an. Ich empfehle hierzu speziell Pendelzüge und Büros. Keine Sorge, es kommen nur einige böse Blicke :)

So klingt das dann nämlich:

abspielen

Video: YouTube/Adam Lopez

Am öftesten vom Blitz getroffen werden

Ranger Roy Sullivan erlebte bei seinem Naturparkjob als Ranger sage und schreibe sieben Mal mehrere hundert Millionen Volt an seinem Körper. Nach dem zweiten Mal verhaftete ihn die Polizei aufgrund von Rekordverdacht. Des Weiteren brauchte er nie mehr wieder einen Morgenkaffee zu trinken (weil er unter Strom stand, ha ha ha).

Hier seine ganze Geschichte:

À propos: Hier 64 Katzen, wie sie lieben und leben:

Die geschlechtsreifste Frau EVER sein

Bild

Die Frau auf dem Symbolbild fordert dich definitiv nicht dazu auf, diesen Rekord nachzuahmen. bild: shutterstock

Tragisch: Valentina Vassilyevas Ehrfurcht gebietende körperlichen Leistungen wurden zeitlebens nie mit Goldsternklebern, Medaillen oder medialer Aufmerksamkeit gewürdigt. Die russische Bäuerin hätte es aber verdient: Sie brachte 16 Zwillinge, 7 Drillinge, und 4 Vierlinge, also 69 (!!!) Knirpse auf die Welt. Das war zwischen 1725 und 1765, also OHNE DELFINE.

Die weltgrösste Orgie veranstalten

Bild

bild: pornhub, bearbeitungen: watson

Wenn fünfhundert heterosexuelle Turteltauben à zwei Pärchen gleichzeitig vor einem Kamerateam in einer Lagerhalle choreografiert vögeln – nein, das ist kein Witz – dann darf sich die geneigte Leserin beim Aufstellen des Weltrekords für die weltgrösste Orgie wähnen. Dabei ist vor allem eines fragwürdig: Die Teilnehmer waren nur je mit der Partnerin zugange. Sollte eine anständige Orgie nicht etwas spontaner ablaufen? 

Am längsten Schluckauf haben

Bei Charles Osborne führte wohl auch die bei angehaltenem Atem auszusprechende Chasperli-Formel «Hixi häxi hinterem Hag, häx mer doch de Hitzgi wäg» nicht zum Erfolg. Anfänglich hickste er rund 40 Mal pro Minute (!) bevor sich die Frequenz allmählich bei 20 Hicksern einpendelte. Kurz vor seinem Tod kam der arme Tropf dann endlich zur Ruhe. *hicks*

Uuuund jetzt seid ihr dran. Stehst du oder eine dir bekannte Person unter Rekordverdacht? Wo liegt der Sinn oder Unsinn von Rekorden?

Hei, so viele tolle Errungenschaften! Dieser Photoshop-Profi erreicht dafür immer die wortgetreuste Umsetzung der Wünsche seiner Auftraggeber:

9 Filme, bei denen deine Gefühle Achterbahn fahren – und zwar so richtig

präsentiert vonMarkenlogo
Link zum Artikel

7 der teuersten Serienflops der TV-Geschichte

Link zum Artikel

Siehst du den Fehler? 14 irrsinnige Insta-Fails von Influencern und Möchtegerns

Link zum Artikel

9 Schweizer Gins, die du unbedingt mal trinken solltest

Link zum Artikel

8 Rituale rund um Sex, Lust und Liebe aus aller Welt, die dich sprachlos machen werden

Link zum Artikel

9 Netflix-Serien, die niemand abfeiert – obwohl sie es verdient hätten

Link zum Artikel

13 interessante Auto-Gadgets, die sich (bisher) nicht richtig durchsetzen konnten

präsentiert vonMarkenlogo
Link zum Artikel

9 «Ratschlag»-Klassiker, die du dir in Zukunft einfach mal sparen kannst

Link zum Artikel

Hier kommen 28 Dinge, die dich sentimental machen, wenn du ein 80er/90er-Schulkind warst

Link zum Artikel

Was unser Leben am besten beschreibt? Diese 17 Plattencover-Memes!

Link zum Artikel

Ferien in einer anderen Liga: 10 einzigartige Airbnbs, die auch du mieten kannst

Link zum Artikel

5 Liebeserklärungen an 5 Serien aus meiner Kindheit

Link zum Artikel

7 Situationen, die du kennst, wenn du schon mal mit dem Nachtzug unterwegs warst

Link zum Artikel

14 Bilder, die zeigen, wie es ist, (endlich) zu Hause auszuziehen

Link zum Artikel

Liebe Pharmakonzerne, diese 9 Medikamente würden uns wirklich etwas bringen

Link zum Artikel

Wenn du diese 18 Dinge tust, bist du ein richtiger Tubel*

Link zum Artikel

5 Dinge, die uns Schweizern die Ferien direkt versauen

Link zum Artikel

Die 7 Phasen eines jeden Büro-Jobs, den du je haben wirst

Link zum Artikel

«Wie grün waren die Nazis?» und 15 weitere kuriose Bücher, die du noch nicht gelesen hast

Link zum Artikel

Damit du nicht in die Kostenfalle tappst: 7 Tipps zum Bezahlen auf Reisen

Link zum Artikel

Einfach 10 kleine Smartphones, falls du gerade eines suchst

Link zum Artikel

9 absolut clevere Wege, wie Rechtsradikalen und Neonazis schon die Stirn geboten wurde

Link zum Artikel

17 fragwürdige Yoga-Trends, die noch «hipstriger» als normales Yoga sind

Link zum Artikel

Der Knigge für jeden Beziehungsstreit ever – in 5 Punkten

Link zum Artikel

5 traurige Beispiele, wie Menschen für Likes die Natur zerstören

Link zum Artikel

Das meistverkaufte Bier (das niemand kennt) und 9 weitere Bier-Fakten zum Tag des Biers

Link zum Artikel

7 (nicht ganz ernst gemeinte) Tipps für deine perfekte Work-Life-Balance

präsentiert vonMarkenlogo
Link zum Artikel

Das sind die 80 grössten Trümpfe im Kampf gegen den Klimawandel

Link zum Artikel

10 Browser-Games, die dich den schlimmsten Tag im Büro überstehen lassen

Link zum Artikel

11 skurrile Dinge, die du tatsächlich im Internet kaufen kannst

präsentiert vonMarkenlogo
Link zum Artikel
Alle Artikel anzeigen
DANKE FÜR DIE ♥

Da du bis hierhin gescrollt hast, gehen wir davon aus, dass dir unser journalistisches Angebot gefällt. Wie du vielleicht weisst, haben wir uns kürzlich entschieden, bei watson keine Login-Pflicht einzuführen. Auch Bezahlschranken wird es bei uns keine geben. Wir möchten möglichst keine Hürden für den Zugang zu watson schaffen, weil wir glauben, es sollten sich in einer Demokratie alle jederzeit und einfach mit Informationen versorgen können. Falls du uns dennoch mit einem kleinen Betrag unterstützen willst, dann tu das doch hier.

Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen?

(Du wirst zu stripe.com umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)

Oder unterstütze uns mit deinem Wunschbetrag per Banküberweisung.

Nicht mehr anzeigen

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

14
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
14Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • Nikite 01.10.2017 22:53
    Highlight Highlight Leider hat sich der doubledickdude inzwischen als Fake herausgestellt.
    Nach seinem ersten Reddit AmA begannen sich die Widersprüche zu häufen, bis er schlussendlich von der gnadenlosen Karmapolice überführt wurde.
  • TanookiStormtrooper 01.10.2017 18:57
    Highlight Highlight Jahrelang Bauchnabelfusseln sammeln dauert mir zu lange.
    Stärkste Vagina, geschlechtsreifste Frau und zwei Penisse fallen aus biologischen Gründen aus.
    Das mit der Raubkatze gibt nur Ärger mit der Hausverwaltung.
    Über 5000 Körbe werfen ist mir auch zu anstrengend. #faulersack
    Meine Stimme ist schön männlich tief...
    Vom Blitz getroffen werden ist mir zu gefährlich. #weichei
    Schluckauf ist mir auch zu lästig (kann man absichtlich Schluckauf bekommen?).
    Bleibt nur noch: Die Orgie! Also wer jetzt darauf Lust hat, ich suche noch eine Frau und 500 Paare ;)
    Wer kennt eine geeignete Location?
    • Pain_in_the_ass 02.10.2017 12:42
      Highlight Highlight Ja hier, mein Wohnzimmer. Wir werden ein wenig aufeinanderliegen. Aber hey, es ist schliesslich eine Orgie :-D
  • guineapig 01.10.2017 18:44
    Highlight Highlight Heisst das nicht Drillinge und Vierlinge?
    • Balthasar Sager 02.10.2017 22:20
      Highlight Highlight Ich spiele mit dem Korrektorat jeweils das Spiel „Finde meine neuen Wortkreationen bevor der Artikel publiziert wird“. Lustig: Ich gewinne immer!
  • Regas 01.10.2017 17:59
    Highlight Highlight NR.8: Dumm nur, das die erste Fotografie so um 1836 gelungen ist....
    • Rumpelpilzchen 01.10.2017 23:06
      Highlight Highlight Ja, das Bild zeigt wohl Joseph Fielding Smith (* 13. November 1838 in Missouri; † 19. November 1918 in Salt Lake City, Utah) inmitten seiner Frauen und Kinder.
    • Balthasar Sager 02.10.2017 01:29
      Highlight Highlight Da war ursprünglich eigentlich auch ein Shutterstock-Bild. Da hat sich jemand, der/die meinen Artikel nachbearbeitet hat, wohl ein wenig vertan :)
    • AfterEightZuHauseUmViertelVorAchtEsser____________ 02.10.2017 14:03
      Highlight Highlight Ja, Nr. 8 ist definitiv ein Fake. Damals gab es noch gar kein Twitter ;-)
  • jellyshoot 01.10.2017 17:13
    Highlight Highlight und wie lange war nun der hixgi?
    • Gringoooo 02.10.2017 08:20
      Highlight Highlight Angeblich 69 Jahre lang.

Interview

Was ein Statistik-Professor über lügnerische Zahlen und falsche Ängste zu sagen hat

Walter Krämer erzählt, wie mit fragwürdigen Studien Panik gemacht wird, während wir uns eigentlich vor ganz anderen Dingen fürchten sollten.

Herr Krämer, Sie sind Professor für Wirtschafts- und Sozialstatistik und entlarven als solcher gern zwielichtige Datenanalysen. Haben Sie derzeit eine Lieblingsstatistik? Walter Krämer: Ja. Das ist die Tabelle der Fussball-Bundesliga. Ich wohne direkt neben dem BVB-Stadion und bin seit mehr als einem Dutzend Jahren BVB-Aktionär.

Sie haben die Deutschen mal als «Volk von Innummeraten» (Zahlen-Analphabeten) bezeichnet und ihre bedauerliche Schwäche Goethe, dem dichtenden …

Artikel lesen
Link zum Artikel