Ein kleiner Vorgeschmack, was uns bei der nächsten WM erwartet
Weil die Fussball-Weltmeisterschaft 2022 in Katar im Dezember durchgeführt wird, müssen wir uns leider für ganze acht (!) Jahre von lauen Fussballabenden mit kühlem Bier verabschieden. Wir wagen schon einmal eine Vorschau auf die nächste WM-Sause.
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
Me, my shelf and I
17.07.2018 08:00registriert Februar 2017
Ich hoffe inbrünstig, dass die nächste WM ihren Hype nicht mehr generieren kann.
Den Blutzoll, den die Arbeiter in Katar für dieses "Sportevent" zahlen, ist einfach nur ein Armutszeugnis für die FIFA und unsere Gesellschaft.
Trump steht kurz vor dem Friedens-Nobelpreis*, wie diese 21+ Karikaturen beweisen
*Kann Spuren von Ironie enthalten. Das aktuelle Weltgeschehen im Spiegel der Karikaturistinnen und Karikaturisten.
Wichtig, geschätzte watson-Userin, geschätzter -User: In diesem «Tweeticle» werden keine Tweets geladen. Darum kannst du (hoffentlich munter) drauflos scrollen und die Bluesky-Inhalte ohne unseren IT-Support geniessen. 😉