Sport
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

12 kühne Prophezeiungen zu den Playoff-Halbfinals – welche treffen ein?

Bern gegen Lugano und Zug gegen Davos – heute beginnen die Playoff-Halbfinals. Wir haben zwölf Behauptungen aufgestellt, was wir in den nächsten Tagen erleben könnten. Was trifft wohl ein?



EV Zug – HC Davos

Eishockey Halbfinal

Umfrage

Trifft die Behauptung mit Ambühl und den Wiesers ein?

4,207

  • Ja59%
  • Nein40%

Del Curto

Umfrage

Trifft die Behauptung mit Del Curto ein?

4,280

  • Ja52%
  • Nein47%

Eishockey Halbfinal

Umfrage

Trifft die Behauptung mit McIntyre ein?

3,916

  • Ja40%
  • Nein59%

Bild

Umfrage

Trifft die Behauptung mit Weibel ein?

3,983

  • Ja16%
  • Nein83%

Bild

Umfrage

Trifft die Behauptung mit van Pottelberghe ein?

3,968

  • Ja18%
  • Nein81%

Bild

Umfrage

Trifft die Behauptung mit «Zug entgleist» ein?

3,753

  • Ja69%
  • Nein30%

SC Bern – HC Lugano

Bild

Umfrage

Trifft die Behauptung mit Vauclair ein?

3,434

  • Ja37%
  • Nein62%

Eishockey Halbfinal

Umfrage

Trifft die Behauptung mit Lüthi ein?

3,304

  • Ja54%
  • Nein45%

Eishockey Halbfinal

Umfrage

Trifft die Behauptung mit Lapierre ein?

3,536

  • Ja82%
  • Nein17%

Bild

Umfrage

Trifft die Behauptung mit Merzlikins ein?

3,234

  • Ja15%
  • Nein84%

Bild

Umfrage

Trifft die Behauptung mit den Gegenständen auf dem Eis ein?

3,213

  • Ja61%
  • Nein38%

Bild

Umfrage

Trifft die Behauptung mit Eismeister Zaugg ein?

3,065

  • Ja71%
  • Nein28%

Die hässlichsten und kuriosesten Pokale im Sport

Das könnte dich auch interessieren:

Das iPad kriegt Radar? Darum ist der Lidar-Sensor eine kleine Revolution

Link zum Artikel

Der Mann, der es wagt, Trump zu widersprechen

Link zum Artikel

Magic Johnson vs. Larry Bird – ein College-Final als Beginn einer grossen Sportrivalität

Link zum Artikel

So lief Tag 1 nach Bekanntgabe der «ausserordentliche Lage» für die Schweiz

Link zum Artikel

Wie ansteckend sind Kinder wirklich? Was die Wissenschaft bis jetzt dazu weiss

Link zum Artikel

Lasst meinen Sex in Ruhe, ihr Ehe- und Kartoffel-Fanatiker!

Link zum Artikel

Wie ich nach 3 Stunden Möbelhaus von Wolke 7 plumpste

Link zum Artikel

Ein Virus beendet Jonas Hillers Karriere: «Es gäbe noch viel schlimmere Szenarien»

Link zum Artikel

Die Schweiz befindet sich im Notstand – die 18 wichtigsten Antworten zur neuen Lage

Link zum Artikel

Coronavirus: Weniger gute Wetterprognosen

Link zum Artikel

4 Gründe, weshalb die Corona-Zahlen des BAG wenig mit der Realität zu tun haben

Link zum Artikel

Corona International: EU beschliesst Einreisestopp ++ Italien mit 345 neuen Todesopfern

Link zum Artikel

1128 neue Fälle in der Schweiz – so sieht's in deinem Kanton aus

Link zum Artikel
Alle Artikel anzeigen

Abonniere unseren Newsletter

30
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
30Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • Tikkanen 21.03.2017 18:23
    Highlight Highlight ..so, und jetzt die wahre Prognose zu den SF Games. Im langweiligen Murmeli vs. EV Glencore Duell werden sich die Bündner trotz ihren Lottergoalies in 6 Spielen durchsetzen😳Beim epischen Aufeinandertreffen zwischen der übermächtigen Berner Hockeymaschine und den hochbezahlten Hipsterbezwingern dürfte es in den beiden ersten Spielen spannend werden🤔Spätestens dann aber wird die HCL ex NHL 4th line Pussy gesperrt sein und die Moral des👶Elvis im Keller😳Die🇸🇪werden blass bleiben und der Damian kann seine Boboli bis im Herbst auskurieren🌴Geil, all die fake Tikkanens hier👍🏻Noch 8 bis🐻🏆😎
    • Boogie Lakeland 21.03.2017 22:33
      Highlight Highlight Auch wenn ich Dich nicht ausstehen kann: für mich bist und bleist du der einzig wahre Tikkanen.
      Irgendwann in den nächsten 60 Jahren geb ich Dir einen Merlot aus und dann trinken wir auf den grossen Esa Tikkanen.
      Evt bist Du bis dann in Sachen Hockey auch noch auf den richtigen Geschmack gekommen;-)
  • Wagner 21.03.2017 17:08
    Highlight Highlight Besser: Macht Lapierre den Max? ;-)
  • Ordo Malleus 21.03.2017 14:53
    Highlight Highlight Und Klaus Zaugg so: Challenge accepted.
    • Schreiberling 21.03.2017 16:56
      Highlight Highlight Der Parodieaccount sagt das auch ^^
      Benutzer Bild
  • Janick Wetterwald 21.03.2017 12:41
    Highlight Highlight und Ambri?
    • Einer Wie Alle 21.03.2017 21:26
      Highlight Highlight Sind nicht im Playoff Halbfinal ;)
  • holden27 21.03.2017 12:36
    Highlight Highlight Die serie evz-hcd wird eng und spannend!
    Ich hoffe (wahrscheinlich wie immer vergeblich) auf ein klein wenig Fairness von den Gebrüdern wieser...
    Wenn marc wieder absichtlich stephan verletzt (letzte po serie gegen davos) kann man den einzug ins finale direkt vergessen!
    Hoffe die serie wird sportlich entschieden!
    • Schreiberling 21.03.2017 14:18
      Highlight Highlight Das war auch zwei Jahre später noch keine Absicht. Und Zug muss gerade reden mit Spielern wie Morant oder Helbling ^^

      Natürlich soll die Serie sportlich entschieden werden. Das wird dir auch jeder einzelne Spieler bestätigen.
    • Hallo22 21.03.2017 15:29
      Highlight Highlight @holden27 gebe dir vollkommen recht. Diese dreckwieserlis sollen sich mal wie erwachsene Eishockeyspieler benehmen 😄 vermutlich war der skandalöse check gegen Stephan Arnos einziges Mittel den Zuger Meisterexpress aufzuhalten 😜 noch 8 bis zum ⚪🔵⚪🏆
    • welefant 21.03.2017 15:48
      Highlight Highlight Schreiberling, schön mal wieder was zu hören! Nun mag ich mich nicht mehr an ein fieses Foul von Morant/Helbling erinnern, bei welchem ein Gegner Knock-out ging... http://De
    Weitere Antworten anzeigen
  • Hallo22 21.03.2017 12:24
    Highlight Highlight Das meiste davon geht unter böswillige Fakenews oder unter alternative fakten 😜 das einzige eintreffende Szenario wird die überragende und konstante Playoffhochform von McIntyre sein 😊ach wie freue ich mich auf das Zuger Torfestival heute Abend in der ehrwürdigen Bossardarena😆 noch 8 bis zum ⚪🔵⚪🏆
    • Lan25d 21.03.2017 13:18
      Highlight Highlight Haha.Oh du meinst das ernst?
    • welefant 21.03.2017 15:55
      Highlight Highlight FFFikkanen wäre noch frei... liebes watson, darf man das?
    • welefant 21.03.2017 16:26
      Highlight Highlight Danke ;)
    Weitere Antworten anzeigen
  • Hugo Wottaupott 21.03.2017 11:18
    Highlight Highlight Final: Bern - Zug.
    • Einer Wie Alle 21.03.2017 11:24
      Highlight Highlight Final: Lugano - Davos

      Ha!
    • bullygoal45 21.03.2017 11:35
      Highlight Highlight Worauf es aber wirklich ankommt
      --> Final Langenthal vs Rappi!

      Wir sehen uns in der NLA wieder 🤠 Hopp SCRJ
    • Rihanna is Evil 21.03.2017 12:25
      Highlight Highlight Mein Tipp:

      Bern - Lugano 4:3
      Zug - Davos 4:2

      Möge der Bessere gewinnen. It's playofftime!!
    Weitere Antworten anzeigen

Eismeister Zaugg

Der tiefere Grund für die SCB-Krise: Marc Lüthi ist zu mächtig geworden

SCB-Manager Marc Lüthi (59) sieht seit zwei Jahren tatenlos zu, wie sein Sportchef Alex Chatelain Sven Leuenbergers meisterliches Erbe ruiniert. Deshalb trägt er die Verantwortung für die missglückte Saison. Handelt er nicht, geht die sportliche Talfahrt ungebremst weiter.

Hier ist vom SC Bern die Rede. Einer der erfolgreichsten Hockey-Firmen ausserhalb der NHL. Jahresumsatz etwas mehr als 50 Millionen im Jahr. Die höchsten Zuschauerzahlen, Gastro- und Werbeeinahmen ausserhalb der NHL. Mit einer reichen Tradition und einer wunderbaren Leistungskultur. Das Bayern München des Hockeys. Die Ansprüche sind also hoch.

Nun hat der SCB die Playoffs verpasst. Ausreden gibt es keine. Die Schmach ist total: Lugano hat auf eigenem Eis gegen Ambri 1:4 verloren. Die Tessiner …

Artikel lesen
Link zum Artikel