Sport
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Der SCB schlägt Biel in einer emotionsgeladenen Partie – HCD folgt dem EVZ ins Halbfinale



Ticker: 11.03.2017 Bern-Biel

So kreativ kann man als Hockeypaar den Nachwuchs ankündigen

Das könnte dich auch interessieren:

Lasst meinen Sex in Ruhe, ihr Ehe- und Kartoffel-Fanatiker!

Link zum Artikel

Spaniens La Liga startet am 11. Juni wieder

Link zum Artikel

Wie ansteckend sind Kinder wirklich? Was die Wissenschaft bis jetzt dazu weiss

Link zum Artikel

Das iPad kriegt Radar? Darum ist der Lidar-Sensor eine kleine Revolution

Link zum Artikel

Ein Virus beendet Jonas Hillers Karriere: «Es gäbe noch viel schlimmere Szenarien»

Link zum Artikel

Nur ein neuer Covid-19-Toter – so sieht's in deinem Kanton aus

Link zum Artikel

Magic Johnson vs. Larry Bird – ein College-Final als Beginn einer grossen Sportrivalität

Link zum Artikel

Der Mann, der es wagt, Trump zu widersprechen

Link zum Artikel

Corona International: EU beschliesst Einreisestopp ++ Italien mit 345 neuen Todesopfern

Link zum Artikel

Wie ich nach 3 Stunden Möbelhaus von Wolke 7 plumpste

Link zum Artikel

Die Schweiz befindet sich im Notstand – die 18 wichtigsten Antworten zur neuen Lage

Link zum Artikel

So lief Tag 1 nach Bekanntgabe der «ausserordentliche Lage» für die Schweiz

Link zum Artikel

4 Gründe, weshalb die Corona-Zahlen des BAG wenig mit der Realität zu tun haben

Link zum Artikel
Alle Artikel anzeigen
DANKE FÜR DIE ♥

Da du bis hierhin gescrollt hast, gehen wir davon aus, dass dir unser journalistisches Angebot gefällt. Wie du vielleicht weisst, haben wir uns kürzlich entschieden, bei watson keine Login-Pflicht einzuführen. Auch Bezahlschranken wird es bei uns keine geben. Wir möchten möglichst keine Hürden für den Zugang zu watson schaffen, weil wir glauben, es sollten sich in einer Demokratie alle jederzeit und einfach mit Informationen versorgen können. Falls du uns dennoch mit einem kleinen Betrag unterstützen willst, dann tu das doch hier.

Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen?

(Du wirst zu stripe.com umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)

Nicht mehr anzeigen

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

11
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
11Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • anje 12.03.2017 10:18
    Highlight Highlight Darf ich auch mal Schiri spielen? Ich würde mich nämlich auch sehr über ein fettes "Trinkgeld" freuen!
  • sven_meye 11.03.2017 22:52
    Highlight Highlight Biel schlechte Verlierer? Ich habe nur den Schiribonus gesehen, kann den Ärger verstehen. Schwerwey & co. sind auch keine Kinder von Traurigkeit^^
    • MARC AUREL 12.03.2017 00:04
      Highlight Highlight Du bist nicht sehr objektiv wenn du glaubst das Bern wegen die Schiris gewonnen hat oder du hast allgemein ein Problem mit Bern sven meye..
  • MARC AUREL 11.03.2017 22:37
    Highlight Highlight Jetzt sind NATÜRLICH DIE SCHIEDSRICHTER SCHULD DAS BERN GEWONNEN HAT!!😭😭😭
  • Eskimo 11.03.2017 22:29
    Highlight Highlight Klausis sogenanntes "Freilos" steht als erstes im Halbfinal💪
  • MARC AUREL 11.03.2017 21:19
    Highlight Highlight Diese Bieler sind ganz schlechte Verlierer.. sie können nur provozieren...
    • Boogie Lakeland 11.03.2017 21:54
      Highlight Highlight Heul leise ;-)
    • Schreiberling 11.03.2017 22:00
      Highlight Highlight Die Berner haben das dritte Tor von den Refs geschenkt bekommen.
    • Tom B. 11.03.2017 22:48
      Highlight Highlight Klares Beinstellen nicht gepfiffen, dann 0:3 statt doppelte Überzahl Biel... Hopp Schiris!!!😈😈😈😈😈
    Weitere Antworten anzeigen
  • TheMan 11.03.2017 21:01
    Highlight Highlight In der 25min. Kamerzin 2+2+10, Rüfi 2min. Von Biel Neuenschwander 2+2. Sagt die Zeitung mit B.

Hockey-Legende Simon Schenk während Herz-OP verstorben

Eishockey-Legende Simon Schenk ist tot. Der Langnauer Meistermacher von 1976 und ehemalige Nati-Trainer ist im Alter von 73 Jahren bei einer Herzoperation einem Schlaganfall erlegen.

Schenk wurde seit Jahren von Herzproblemen geplagt. Vor drei Jahren musste der Dorfschullehrer eine erste Herzoperation über sich ergehen lassen. Mitte dieser Woche wurde eine zweite Operation am Herzen nötig, bei der es schliesslich zu Komplikationen gekommen ist.

Schenk war eine der prägenden Figuren des Schweizer …

Artikel lesen
Link zum Artikel