DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

«Er wird nie einen richtigen Bart tragen» – Nico Hischiers Teamkollegen packen aus

05.10.2018, 13:4906.10.2018, 08:02

Morgen Samstag (19 Uhr, live auf Teleclub) startet auch für die New Jersey Devils die neue NHL-Saison. In Göteborg trifft das Team von Nico Hischier auf die Edmonton Oilers. Dass der Walliser sportlich zu den Leistungsträgern gehört, wissen wir bereits. Doch wie ist es eigentlich, ihn als Teamkollegen zu haben? Wir haben nachgefragt:

Video: watson/Adrian Bürgler, Emily Engkent

Das könnte dich auch interessieren:

Hischier beantwortet unsere ungewöhnlichen Fragen:

Video: watson/Emily Engkent, Sandro Zappella

Alle Schweizer, die in die NHL gedraftet wurden

1 / 82
Alle Schweizer, die in die NHL gedraftet wurden
quelle: keystone / salvatore di nolfi
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

ManUnited schlägt West Ham in letzter Sekunde +++ Newcastle feiert zweitem Saisonsieg

Manchester United hat sich mit einem Heimsieg an West Ham United vorbeigeschoben und belegt so zumindest vorübergehend einen Champions-League-Platz. Dabei taten sich die «Red Devils» lange schwer, ehe sie in wortwörtlich letzter Sekunde doch noch jubeln konnten. Edeljoker Marcus Rashford versenkte eine Hereingabe von Edinson Cavani mit der letzten Aktion der Partie und sorgte so für grossen Jubel im Old Trafford.

Zur Story