DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Captain Petkovic ist bereit.<br data-editable="remove">
Captain Petkovic ist bereit.
bild: watson
EM-Countdown

Ahoi, Captain Petkovic! Mit diesen Schiffen musst du in die EM-Schlacht ziehen

General Vladimir Petkovic hat seine Flotte beisammen: Die Schiffe für das kommende Gefecht in französischen Gewässern hat er sorgfältig ausgewählt. Jedes hat seinen ganz eigenen Charakter ...
24.05.2016, 09:5003.06.2016, 16:13

Die letzte Hoffnung

Der ewige Zweite

Die Schweizer Zuverlässigkeit

Das träge Schwergewicht

Das flinke Wiesel

Der eingerostete Routinier

Der klassische Linksfuss

Jöö, der herzige Kleine

Der grosse Kämpfer

Der elegante Ballverteiler

Der protzige Kraftwürfel

Der beharrliche Mitläufer

Das Juwel der Zukunft

Die unverzichtbare Diva

Der renovierte Star

Abwesende Spieler:

Der hinterlistige Provokateur

Das versunkene Aushängeschild

Der ramponierte Spassvogel

Wenn NLA-Hockeyspieler Autos wären

1 / 14
Wenn die NLA-Hockeyspieler Autos wären
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Das Berner Tief hält an +++ Lausanne dreht Spiel gegen Davos innert 56 Sekunden
Fribourg-Gottéron verschärft die Resultatkrise beim SC Bern. Der Leader der National League gewann am Freitagabend zum zweiten Mal in Folge gegen den SCB.

Der SC Bern kann nicht mehr gewinnen und schon gar nicht im Zähringer Derby gegen Fribourg. Das 0:3 war die siebente Niederlage in Serie. Gegen Leader Gottéron verlor der SCB gar zum achten Mal hintereinander, zum fünften Mal in dieser Saison.

Zur Story