
Freuler schliesst eine wunderschöne Kombination zum 3:2 für die Schweiz ab.Bild: www.imago-images.de
02.12.2022, 22:0003.12.2022, 12:18
Die Schweiz steht an der Fussball-WM in Katar in den Achtelfinals! Im Stadium 974 von Doha schlägt sie Serbien in einem aufwühlenden Spiel, das einem Final gleich kam, mit 3:2.
1:0 Xherdan Shaqiri
1:1 Aleksandar Mitrovic
1:2 Dusan Vlahovic
2:2 Breel Embolo
3:2 Remo Freuler
(ram)
Die besten Bilder der Fussball-WM 2022 in Katar
Die Stars an der WM sind steinreich – was würden Kids mit so viel Geld machen?
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
Dylan Groenewegen wechselt den Arbeitgeber. Der Niederländer fährt ab nächster Saison für die Mannschaft des Radsport-Influencers Bas Tietema – für den das Engagement ein Meilenstein ist.
Der Transfer ging beinahe ein bisschen unter. Als am Dienstag der Wechsel von Remco Evenepoel zu Red Bull-Bora-Hansgrohe publik wurde, vermeldete ein weiteres Team einen namhaften Zuzug. Dylan Groenewegen, sechsfacher Etappensieger an der Tour de France, verlässt Jayco-Al Ula. Ab nächster Saison fährt er für die Unibet Tietema Rockets.
Einfach nur geil.