Zlatan Ibrahimovic wurde erfolgreich am verletzten rechten Knie (vorderes und hinteres Kreuzband gerissen) operiert. Der 35-jährige Goalgetter von Manchester United werde wieder vollständig gesund, heisst es. Kein Wunder, denn wie wir spätestens seit #zlatanfacts wissen, sagt der Schwede, wo's lang geht.
02.05.2017, 14:0902.05.2017, 14:34

Folge mir

Folge mir
Der 35-jährige Zlatan Ibrahimovic lässt sich von seiner schweren Knieverletzung nicht aufhalten. Die Verletzung beende die Karriere nicht vorzeitig, erklärte Ibrahimovics Berater Mino Raiola nach der erfolgreichen Operation.
Ibrahimovic selbst liess schon vor Wochenfrist über seinen Instagram-Account verlauten, dass er selbst über seinen Rücktritt entscheide und er sich äusseren Einflüssen nicht füge.

bild: instagram/iamzlatanibrahimovic
«Ein Ding ist sicher. Ich entscheide, wann es Zeit ist, aufzuhören. Und nichts anderes.»
Zlatan Ibrahimovic nach seinem Kreuzbandriss
Die gewohnt selbstbewusste Aussage des Schweden hat uns an die #zlatanfacts erinnert, die seit Jahren im Umlauf sind. Wir haben die besten davon gesammelt.
Zlatan, bist es du? Ibra-Doppelgänger spielt Basketball bei Bayern München
1 / 7
Zlatan, bist es du? Ibra-Doppelgänger spielt Basketball bei Bayern München
Dynamisch wie man ihn kennt, auch mit dem Ball an der Hand statt am Fuss: Zlatan Ibrahimovic.
quelle: bongarts / adam pretty
Das könnte dich auch interessieren:
Das könnte dich auch noch interessieren:
Der FC Basel ist nicht mehr Tabellenletzter. Er bezwingt den FC St. Gallen im Rekordspiel von Fabian Frei mit 2:0.
Frei bestritt am Sonntag seine 422. Partie in der Super League, so heisst die höchste Liga in der Schweiz seit 2003. Damit hält der 34-jährige Mittelfeldspieler den Rekord nun allein, überflügelte er Nelson Ferreira. Mit dem FC St. Gallen traf er auf das einzige Team, für das er neben dem FCB in der Super League spielte.