05.01.2022, 11:1305.01.2022, 11:14
Mohammad Abu Fani ist nicht der berühmteste Fussballer der Gegenwart. Aber der 23-Jährige ist israelischer Nationalspieler – und er verfügt über eine herausragende Fähigkeit. Dank seinem engagierten Einsatz und seiner Ballfertigkeit schafft es Abu Fani, in der Nachspielzeit den Ball zwei Minuten lang an der gegnerischen Eckballfahne zu halten:
Abu Fani und seine Kollegen haben die Ballkontrolle, bis der Schiedsrichter abpfeift und ein 3:2-Sieg seines Teams Maccabi Haifa bei Maccabi Tel-Aviv feststeht. In der Tabelle ist Maccabi Haifa zwei Punkte hinter Hapoel Be'er Sheva auf Rang 2, Maccabi Tel-Aviv als Vierter liegt schon deutlich zurück. (ram)
Diese Teams haben sich für die WM in Katar qualifiziert
1 / 34
Diese 32 Teams haben sich für die WM in Katar qualifiziert
Costa Rica6. WM-TeilnahmeQualifiziert am: 14. Juni 2022WM-Bestresultat: Viertelfinal 2014
quelle: keystone / noushad thekkayil
Von geilo bis peino: Hier kommen die lustigsten Outtakes des Jahres
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
Am Freitag startet die neue Super-League-Saison. Dabei kommt es auch zu neuen Regeln. Die grössten Regeländerungen betreffen die Torhüter und die Elfmeter.
Die Super League will konsequenter gegen Zeitspiel vorgehen und ändert die altbekannte Sechs-Sekunden-Regel bei den Torhütern in eine Acht-Sekunden-Regel. Bisher durfte der Schlussmann den Ball nicht länger als sechs Sekunden bei sich halten, allerdings wurde diese Regel sehr inkonsequent umgesetzt.