Sport
Schaun mer mal

In New York regnet es in Strömen und was macht Gaël Monfils – trainieren natürlich!

In New York regnet es in Strömen und was macht Gaël Monfils – trainieren natürlich!

02.09.2016, 13:5802.09.2016, 14:19
Mehr «Sport»

Am Donnerstagvormittag regnete es in New York in Strömen, an Tennis war beim US Open vorerst nicht zu denken. Reihenweise wurden die Matches nach hinten verlegt, die Anlage war wie leer gefegt.

Nur einer harrte eisern im Regen aus: Gaël Monfils. Die französische Weltnummer 12 trainierte trotz der misslichen Verhältnisse fleissig – obwohl er seinen 30. Geburtstag feierte. Ein kleines Geschenk gab es von seinem Staff dann doch noch: Zum Schluss spielten Monfils und seine zwei Begleiter noch eine Partie Boccia. (pre)

Video: streamable

Monfils gehört nicht dazu: Die One-Slam-Wonders im Herren-Tennis

1 / 28
Die One-Slam-Wonders im Herren-Tennis
US Open 2021: DANIIL MEDWEDEW – Novak Djokovic 6:4, 6:4, 6:4.
quelle: keystone / justin lane
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Unvergessene Tennis-Geschichten

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Der NBA-MVP bewegt sich in Michael Jordans Sphären – und wird trotzdem gehasst
Shai Gilgeous-Alexander ist seit der Nacht auf den heutigen Montag NBA-Champion und MVP der Finalserie. Schon während der Regular Season brillierte er als Topskorer und wertvollster Spieler. Etwas, was zuvor kaum jemand geschafft hat – und dennoch geniesst er bei vielen Fans wenig Popularität.

«Es ist schwer zu glauben, dass ich ein Teil dieser Gruppe bin», sagte Shai Gilgeous-Alexander, als er darauf angesprochen wurde, was er gerade erreicht hatte. Der 26-jährige Basketball-Superstar führte die Oklahoma City Thunder in der Nacht auf den heutigen Montag zum ersten NBA-Titel der Team-Geschichte und wurde danach zum wertvollsten Spieler (MVP) der Finalserie gekürt. Gilgeous-Alexander war schon der MVP der Regular Season und erzielte mit im Schnitt 32,7 Punkten pro Spiel die meisten der gesamten Liga.

Zur Story