DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Badge Duell

«Stiftung Wadentest» oder «SV Wacker Durchsaufen»? Wähle den legendärsten Grümpi-Namen

Die Schweiz, ein Land von Grümpelturnieren. Überall jagen wir in diesen Wochen dem Ball nach. Grümpis haben Hochsaison. Und damit auch Namen, die wir nicht mehr hören können oder die uns noch immer zum Lachen bringen. Welches ist dein persönliches Traumtor?
09.07.2016, 11:42
Reto Fehr
Folgen

Fehlt dein Lieblings- oder Hassname? Schreib ihn ins Kommentarfeld!

Welches ist der legendärste Grümpiname?

RanglisteStand: 17.01.22 – 08:34

Die UEFA hat keine Freude an diesen Bildern – wir dafür umso mehr

1 / 11
Die UEFA hat keine Freude an diesen Bildern – wir dafür umso mehr
quelle: ap/ap / martin meissner
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

«Hatte vier Tage lang hohes Fieber» – Bencic trotzdem mit souveränem Auftaktsieg
Belinda Bencic gelingt der Einstieg ins erste Grand-Slam-Turnier des Jahres optimal. Nach ihrer Covid-19-Erkrankung mit hohem Fieber fühlt sich die Olympiasiegerin von Tag zu Tag besser.

Belinda Bencic hatte nach ihrem 6:4, 6:3-Sieg gegen Kristina Mladenovic gut lachen. «Sorry», meinte sie mitfühlend, als sie im Video-Chat die schlaftrunkenen Gesichter der paar Schweizer Journalisten sah. Dabei hatte sie keinerlei Grund, sich zu entschuldigen. Unter nicht einfachen Voraussetzungen hatte die 24-jährige Ostschweizerin konzentrierte und solide Arbeit abgeliefert.

Zur Story