Sport
US-Sports

Ex-Quarterback Tim Tebow schlägt als Baseballer gleich einen Homerun

Göttliche Fügung? Ex-Quarterback Tim Tebow schlägt als Baseballer gleich einen Homerun

30.09.2016, 07:3630.09.2016, 10:39
Mehr «Sport»

Tim Tebow ist der NFL-Quarterback, der mehr für seine öffentliche Auslebung seines Glaubens (Stichwort «tebowing») bekannt wurde als für seine footballerischen Fähigkeiten. Mitunter wurde er als schlechtester Quarterback aller Zeiten bezeichnet.

FILE - In this Nov. 17, 2011, file photo, Denver Broncos quarterback Tim Tebow (15) bows his head on the sidelines after scoring a touchdown against the New York Jets in the fourth quarter of an NFL f ...
Für das «tebowing», das kniende Beten, wurde Tim Tebow bekannt. Bild: AP/FR170088 AP

Nicht überraschend fand Tebows Football-Karriere ein frühes Ende und so wechselte der 27-jährige Modellathlet zum Baseball. Dort hätte sein Start nicht besser verlaufen können: In seinem ersten Testspiel mit den New York Mets gelingt ihm gleich mit seinem allerersten Schlag ein sauberer Homerun. Der Beginn einer grossen MLB-Karriere? (drd)

Baseballer mit ihrer «Nahrung» Kautabak

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Lausanne fügt dem ZSC die erste Playoff-Niederlage zu: «Es war Gänsehautatmosphäre»
Die ZSC Lions können in diesen Playoffs doch verlieren. Lausanne gleicht in der Finalserie gegen die Zürcher mit einem verdienten 4:2-Sieg zum 1:1 aus.

Für einmal gelang es den ZSC Lions nicht, ein Spiel nach Rückstand noch zu drehen. Im zehnten Spiel in diesen Playoffs der National League mussten sie erstmals als Verlierer vom Eis. Damit ist der Final so richtig lanciert, am Samstag ist von den Zürchern zuhause eine Reaktion gefordert.

Zur Story