DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Göttliche Fügung? Ex-Quarterback Tim Tebow schlägt als Baseballer gleich einen Homerun

30.09.2016, 07:3630.09.2016, 10:39

Tim Tebow ist der NFL-Quarterback, der mehr für seine öffentliche Auslebung seines Glaubens (Stichwort «tebowing») bekannt wurde als für seine footballerischen Fähigkeiten. Mitunter wurde er als schlechtester Quarterback aller Zeiten bezeichnet.

Für das «tebowing», das kniende Beten, wurde Tim Tebow bekannt. 
Für das «tebowing», das kniende Beten, wurde Tim Tebow bekannt. Bild: AP/FR170088 AP

Nicht überraschend fand Tebows Football-Karriere ein frühes Ende und so wechselte der 27-jährige Modellathlet zum Baseball. Dort hätte sein Start nicht besser verlaufen können: In seinem ersten Testspiel mit den New York Mets gelingt ihm gleich mit seinem allerersten Schlag ein sauberer Homerun. Der Beginn einer grossen MLB-Karriere? (drd)

Baseballer mit ihrer «Nahrung» Kautabak

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Themen

Abonniere unseren Newsletter

0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Positiver Dopingtest – Mountainbiker Flückiger gesperrt
Das ist der Hammer! Der Schweizer Mountainbiker Mathias Flückiger ist bei einem Dopingtest hängengeblieben. Sein Team hat ihn provisorisch suspendiert.

Flückiger wurde im Rahmen der Schweizer Meisterschaften im Cross-Country positiv getestet. Bei ihm stellten die Dopingfahnder die verbotene anabole Substanz Zeranol fest.

Zur Story