Sport
Velo

Das Bullshit-Bingo zur TV-Übertragung der Tour de France

The pack passes a field with sunflowers during the first stage of the Tour de France cycling race over 201 kilometers (124.9 miles) with start in Noirmoutier-en-L'Ile and finish in Fontenay Le-Co ...
Bonus! Der Kameramann fängt zwei Felder auf einmal ein: Fahrer- und Sonnenblumenfeld.Bild: AP

Pastis in den Bidon und los geht das Bullshit-Bingo für die Tour de France!

18.07.2018, 14:1218.07.2018, 14:12

Es gibt im Sommer nicht viel schöneres, als die Fensterläden zu schliessen und bei strahlendem Sonnenschein vor dem Fernseher zu sitzen und die Übertragungen der Tour de France zu schauen. Zugegeben: Das ist ein bisschen geflunkert. Aber die Fussball-WM ist ja jetzt vorbei ...

Während Bergetappen oft spektakulär sind, können die flachen Tagesabschnitte manchmal eintönig verlaufen. Doch nicht nur die Fahrer können es dir spannender machen – auch unser Bullshit-Bingo. Fülle Pastis in deinen Bidon und wenn etwas eintrifft, was in diesen Feldern steht, gönnst du dir einen Schluck. Allez!

Bild
bullshit-bingo: watson

Tour de France: Perlen aus unserem Archiv

1 / 41
Tour de France: Perlen aus unserem Archiv
Der Baske Igor González de Galdeano und der aus Galicien stammende Marcos Serrano lauschen einer TV-Reporterin. Sie lauschen mit den Augen ...
quelle: ap / peter dejong
Auf Facebook teilenAuf X teilen

So unterschiedlich werden diese Emojis interpretiert

Video: nico franzoni, melvin kleinert
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
4 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
4
Erstmals seit 2005: Die Unihockey-Nati schlägt Tschechien und ist Weltmeister
Das Unihockey-Nationalteam der Frauen holt an der WM in Ostrava Gold. Den Final gegen die tschechischen Gastgeberinnen gewinnen die Schweizerinnen 2:0.
Das Siegtor gelingt Céline Stettler schon in der 13. Minute. 38 Sekunden vor Schluss stellte der Schweizer Captain, Isabelle Gerig, mit einem Weitschuss ins leere Tor den glückhaften Schweizer Sieg sicher. Anderthalb Minuten vorher hatte Seraina Fitzi das leere Goal noch verfehlt.
Zur Story