Sport
Velo

Mario Cipollini: «Seht her, ich trage sogar drinnen einen Helm»

Mario Cipollinis Antwort auf Kritik: «Seht her, ich trage sogar drinnen einen Helm»

18.02.2016, 09:1524.02.2016, 17:50
Mehr «Sport»

Mario Cipollini ist zwar schon längst nicht mehr als Profi unterwegs, trotzdem dreht der Italiener eifrig seine Runden auf dem Rennvelo. Dabei trägt der einstige Super-Sprinter mit beinahe 200 Siegen offenbar keinen Helm, weshalb er von verschiedenen Seiten kritisiert wurde. Der Konter des 48-Jährigen ist dieses Foto, das er von sich beim Rollentraining machen liess und das er auf Facebook stellte. «Seht her, ich trage sogar drinnen einen Helm», schreibt Cipollini dazu. «Danke, dass ihr euch so sehr um meine Sicherheit sorgt.» (ram)

Apropos nackt: Die 25 berühmtesten Playmates

1 / 27
Die 25 berühmtesten Playmates
Wer hätte besser auf das erste Cover des «Playboy» von 1953 gepasst als Marilyn Monroe? Niemand. Verdient hat sie an dem Foto angeblich nur 50 Dollar.
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Unvergessene Radsport-Geschichten

Alle Storys anzeigen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Themen
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die ZSC Lions finden keine Antwort, weil sie (noch?) zu weich sind
Gegen das wahre, das raue, das «böse» Lausanne kassieren die ZSC Lions die erste Playoff-Niederlage (2:4). Der Final steht 1:1. Wenn die Zürcher nach dem «weichen Donnerstag» nun auch am Samstag zu weich sind, um richtiges Playoff-Hockey zu spielen, dann droht die zweite Niederlage. Sie hätte unabsehbare Folgen.

Guten Abend liebe ZSC Lions. Die Playoffs haben begonnen. Der offizielle Playoff-Start war eigentlich bereits am 16. März mit dem Beginn des Viertelfinals gegen Biel. Für die ZSC Lions war erst am Donnerstagabend in Lausanne Playoff-Start. Die zweite Finalpartie wird für die Zürcher nach neun Siegen in Serie die erste mit Playoff-Intensität, Playoff-Tempo und Playoff-Härte.

Zur Story