Sport
Velo

Mario Cipollini: «Seht her, ich trage sogar drinnen einen Helm»

Mario Cipollinis Antwort auf Kritik: «Seht her, ich trage sogar drinnen einen Helm»

18.02.2016, 09:1524.02.2016, 17:50

Mario Cipollini ist zwar schon längst nicht mehr als Profi unterwegs, trotzdem dreht der Italiener eifrig seine Runden auf dem Rennvelo. Dabei trägt der einstige Super-Sprinter mit beinahe 200 Siegen offenbar keinen Helm, weshalb er von verschiedenen Seiten kritisiert wurde. Der Konter des 48-Jährigen ist dieses Foto, das er von sich beim Rollentraining machen liess und das er auf Facebook stellte. «Seht her, ich trage sogar drinnen einen Helm», schreibt Cipollini dazu. «Danke, dass ihr euch so sehr um meine Sicherheit sorgt.» (ram)

Apropos nackt: Die 25 berühmtesten Playmates

1 / 27
Die 25 berühmtesten Playmates
Wer hätte besser auf das erste Cover des «Playboy» von 1953 gepasst als Marilyn Monroe? Niemand. Verdient hat sie an dem Foto angeblich nur 50 Dollar.
Auf Facebook teilenAuf X teilen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Themen
Das könnte dich auch noch interessieren:
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Das «Märchen» des Scottland FC: Meister direkt nach dem Aufstieg und 250'000 in bar
Die Geschichte des Scottland FC klingt wie ein Märchen. Der Klub aus Simbabwe wurde erst 2023 gegründet, stieg nur ein Jahr später in die höchste Liga auf und wurde nun erstmals Meister in der Premier Soccer League. Eine Geschichte, wie jene von Leicester City, das 2016 überraschend englischer Meister wurde? Oder wie der FC Thun, der als Aufsteiger momentan souverän und sensationell die Super League anführt? Nicht ganz.
Zur Story