🤐🙈 Keep it quiet @XS_11Official, the boss is talking...
— Stoke City FC (@stokecity) 19. Januar 2017
You certainly caught us out 😂 Manager's full interview coming up at 4:30pm.#SCFC pic.twitter.com/JQOMaukRAv
Vor dem Knüller morgen gegen Manchester United gibt Stoke-City-Manager Mark Hughes dem Klub-TV ein Interview. Hinter ihm trotten nach dem Training die Spieler in Richtung Kabine und einer von ihnen greift zu einem Hochdruck-Reiniger: Xherdan Shaqiri. Weil das Putzen der Schuhe – was, die müssen das selber machen ?! – einen Heidenlärm verursacht, dreht sich Hughes um und wirft mit einem kleinen Gegenstand nach dem Schweizer. Hughes ist sichtlich genervt darüber, dass er vom Lärm unterbrochen wird. Hoffentlich darf Shaqiri gegen ManU trotzdem auflaufen. (ram)
Müde Fussballer und ein Bundesligaspieler mit Atemproblemen: Auch für Profifussballer können die Langzeitfolgen des Covid schlimme Folgen haben – nicht nur bei schweren Verläufen. Ein Experte fordert deshalb mehr Tests.
Irgendwann geht es nicht mehr. Wolfsburg-Verteidiger Marin Pongracic stützt die Arme in die Knie, versucht nach Luft zu ringen. Es sind Bilder, die man sonst vielleicht in einer Verlängerung sieht. Gespielt in dieser Bundesligapartie sind aber erst 15 Spielminuten. Pongracic beisst weiter, stützt sich auch in den folgenden Minuten bei Unterbrüchen immer wieder auf seine Knie. Zur Pause muss er raus. Seine Atemnot ist eine Folge einer überstandenen Coronavirus-Erkrankung.
Pongracic ist kein …