21.10.2017, 13:3621.10.2017, 16:28
Während einer Schlägerei vor einem Lokal in Lugano hat ein Mann in der Nacht auf Samstag mehrere Menschen mit einem Messer verletzt. Danach flüchtete er unerkannt. An dem Streit war ein Dutzend Männer beteiligt, verletzt wurden laut Mitteilung der Tessiner Kantonspolizei sieben.
Unter den Opfern waren drei Albaner, drei Italiener zwischen 23 und 27 Jahren und ein 22-jähriger Schweizer. Ein Verletzter wurde mit der Ambulanz ins Spital gebracht, die anderen erlitten Arm- und Beinverletzungen. Keine der Blessuren sei lebensgefährlich, teilte die Polizei weiter mit. (sda)
Aktuelle Polizeibilder: Lastwagen-Crash führt zu Stau auf A2
1 / 95
Aktuelle Polizeibilder: Lagergebäude durch Brand beschädigt
Das könnte dich auch interessieren:
Das könnte dich auch noch interessieren:
Der Schweiz droht in der kommenden kalten Jahreszeit eine Gasknappheit. Doch was sind unsere Möglichkeiten, um gar Stromunterbrüche zu vermeiden?
Russland ist mit Abstand der grösste Gas-Lieferant der Schweiz. Das meiste kommt dabei über Deutschland und Russlands Präsident Wladimir Putin drosselte in den vergangenen Tagen den Gasfluss dorthin. In Deutschland wurde darum bereits zum Gas-Sparen aufgerufen. Soweit sind wir in der Schweiz noch nicht. Aber mit der kalten Jahreszeit müssen wir womöglich auch Massnahmen ergreifen.