USA
Blaulicht

Fitness: Mandy Blank stirbt im Alter von 42 Jahren – Tod gibt Rätsel auf

Tod gibt Rätsel auf – Fitness-Ikone Mandy Blank stirbt mit nur 42 Jahren

01.11.2018, 16:1201.11.2018, 16:22
Mehr «USA»

Sie trainierte diverse Hollywoodstars und war in der Fitness-Szene eine Ikone. Nun ist Mandy Blank im Alter von nur 42 Jahren gestorben. Dies berichtet das Promi-Portal TMZ. Demnach wurde Blank in ihrer Wohnung in Los Angeles tot aufgefunden.

Die Haushälterin habe die 42-Jährige leblos in der Badewanne entdeckt und die Ambulanz alarmiert. Diese konnte nichts mehr ausrichten und nur noch den Tod der Fitness-Trainerin feststellen. 

1 / 10
Fitness-Ikone Mandy Blank ist tot
(bild: instagram)
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Weshalb Blank gestorben ist, konnte noch nicht erklärt werden. Weder Drogen noch Alkohol konnten am Todesort gefunden werden, berichtet TMZ. Nun sollen eine Autopsie und Toxikologie Aufschluss über die Todesursache geben. 

Blank war in der Fitnesswelt eine lebende Legende. Im Alter von nur 23 Jahren gewann sie die die IFBB-Weltmeisterschaft (International Federation of Bodybuilding and Fitness). In Hollywood arbeitete sie mit Stars wie Jared Leto und Mickey Rourke zusammen. Auch Sportgrössen wie der Baseballer Alex Rodriguez wurden von ihr trainiert. (cma)

Wie gesund oder ungesund ist dein Essen? Alles relativ.

1 / 29
Wie gesund oder ungesund ist dein Essen? Alles relativ.
quelle: instagram/thefitnesschef / instagram/thefitnesschef
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Der 59-jährige Basler ist fünffacher Weltrekordler

Video: srf
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
12 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
dmark
01.11.2018 16:53registriert Juli 2016
Wohl doch nicht so fit oder ev. schon wieder "zu fit" gewesen?
7530
Melden
Zum Kommentar
avatar
Charlie Runkle
01.11.2018 16:59registriert August 2016
Weitere werden folgen bei dem heutigen fitnesswahn....
5020
Melden
Zum Kommentar
avatar
watsinyourbrain
01.11.2018 21:47registriert Dezember 2017
Steroiden, sieht man doch - das ist nicht natürlich...vorallem nicht bei Frauen.
378
Melden
Zum Kommentar
12