DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

US-Präsident lästert über Schwarzeneggers Quote – aber Arnie terminiert Trump dafür verbal

02.02.2017, 18:2503.02.2017, 08:16

US-Präsident Trump war der Star der Reality-Show «The Apprentice» für ganze 14 Staffeln. Als er noch für das Präsidialamt kandidierte, ersetzten die Produzenten ihn durch Arnold Schwarzenegger. Am «National Prayer Breakfast» schwelgte er noch in Erinnerung an seine TV-Zeit und liess es nicht aus, seinen Ersatz nach bester Trump-Manier anzuschwärzen. Schwarzenegger, der ehemalige Gouverneur Kaliforniens, liess nicht lange auf seine Antwort warten – via Twitter:

No Components found for watson.kkvideo.
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Abonniere unseren Newsletter

24 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Ruffy
02.02.2017 19:37registriert Januar 2015
Und plötzlich tönt präsident schwazenegger garnicht mehr so schlimm 😂
18711
Melden
Zum Kommentar
avatar
Baba
02.02.2017 19:31registriert Januar 2014
Schwarzeneggers Reaktion zeugt von einer guten Portion Humor und Witz - etwas, das Trump - wie schon oft bewiesen - nicht mal weiss wie man's schreibt.

Arnie wäre (wenn er denn wählbar wäre) der um Welten bessere Präsident als der Wirrkopf, der das Weisse Haus jetzt unsicher macht. Eigentlich wäre auch Djarius aus dem Zürcher Zoo ein besserer Präsident!

A propos Humor: ich bin gespannt, wie sich Trump am White House Correspondents Dinner schlägt. Da hält der Präsident ja bekanntlich eine selbstironische Rede. Aber vielleicht gibt's bis im April ja gar keine Korrespondenten mehr im WH...
1528
Melden
Zum Kommentar
avatar
Lowend
02.02.2017 21:16registriert Februar 2014
Da wünscht man sich heute ja schon fast, dass Arnie plötzlich wieder als Terminator daherkommt und zu Trump ganz locker: "Hasta la vista, baby..." sagt. ;-)
13310
Melden
Zum Kommentar
24
Video soll deutsche Panzerhaubitze 2000 im Einsatz an der ukrainischen Front zeigen

Sie gilt als das modernste Artilleriegeschütz, das die deutsche Bundeswehr im Arsenal aufzubieten hat: die Panzerhaubitze 2000. Verteidigungsministerin Christine Lambrecht hatte die «besondere Waffe» bereits am 6. Mai während eines Besuchs in der Slowakei für die Ukraine angekündigt.

Zur Story