DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Du meinst Trump sei schlimm? Obamas Tochter hat sogar GEKIFFT! Vielleicht

11.08.2016, 08:5411.08.2016, 15:33

Obamas Tochter Malia soll an einem Festival in Chicago gekifft haben. In einem Video einer anderen Festivalteilnehmerin zu sehen, wie sie kurz an einer «dünnen Zigarette» zieht. «War da Gras drin?», fragen sich hoch besorgte Bürger empört.

Die Reaktion fallen unterschiedlich aus auf Social Media. Die einen unterstützen Malia, die anderen verdammen sie:

Hat Malia nun tatsächlich auf einem Musik-Festival gekifft? Vielleicht. Würde es Obama schaden? Wohl kaum. (leo)

Hol dir jetzt die beste News-App der Schweiz!

  • watson: 4,5 von 5 Sternchen im App-Store ☺
  • Tages-Anzeiger: 3,5 von 5 Sternchen
  • Blick: 3 von 5 Sternchen
  • 20 Minuten: 3 von 5 Sternchen

Du willst nur das Beste? Voilà:

Prominente Trump-Unterstützer:

1 / 35
Prominente Trump-Unterstützer
quelle: getty images south america / kevin winter
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

14 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Madison Pierce
11.08.2016 11:18registriert September 2015
Ich finde, man sollte sich bei der Berichterstattung auf die Präsidenten bzw. vielleicht noch deren Partner beschränken, aber die Kinder aussen vor lassen. Diese konnten sich ihre Eltern nicht aussuchen und sollten eine möglichst normale Kindheit geniessen können. Dazu gehört auch mal ein Bier zu viel oder ein Joint an einem Openair, ohne dass gleich Bilder davon durch die Presse gehen.
670
Melden
Zum Kommentar
avatar
Tierra Y Libertad
11.08.2016 09:55registriert Februar 2016
Find ich jetzt persönlich überhaupt nicht schlimm. Ist doch völlig normal in diesem Alter?!
642
Melden
Zum Kommentar
avatar
Bruno S.1988
11.08.2016 09:21registriert Juli 2016
Viel mehr interessiert mich, warum das Selfie-Mädchen das Bedürfniss hat während einer Party ein Video von sich mit verführerischer "Schleck-Einlage" aufzunehmen?! Das sieht sowas von lächerlich aus!
591
Melden
Zum Kommentar
14
Hund flieht vor Flughafenpersonal – es gibt nur einen Gewinner 😂

Dieser Hundewelpe macht gerade die Runde auf Social Media. Ein Video zeigt, wie der Vierbeiner vom Flughafenpersonal flieht, nachdem er sich losreissen konnte.

Zur Story