DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Held setzt sein Leben aufs Spiel, um kleines Kätzchen von der Autobahn zu retten

16.09.2016, 09:3516.09.2016, 09:55

Was hat ein kleines Kätzchen auf einer mehrspurigen Autobahn zu suchen? Wir wissen es nicht. Das verschüchterte kleine Wesen harrt dort, am Boden kauernd, aus, ohne dass jemand Anstalten macht, sich um das Kätzchen zu kümmern.

Endlich, nach gefühlten Stunden und einer regelrechten Achterbahn der Gefühle, hält jemand an, um das kleine Ding von der Strasse zu holen.

Ob das Kätzchen aus Angst oder weil es verletzt war so starr an Ort und Stelle verharrte, ist nicht klar. Das Video wurde von einer Überwachungskamera in der russischen Stadt Kaliningrad aufgenommen.

Über den Verbleib des Kätzchens und ihres Retters ist nichts weiter bekannt, doch wir sind zuversichtlich, dass das kleine Fellknäuel nun ein liebevolles Zuhause gefunden hat.

(pls)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Themen

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

5 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
5
Da staunten die Touristen nicht schlecht – Hai verirrt sich an Badestrand auf Mallorca

Dieser Besucher kam unerwartet: Ein Blauhai schwamm auf einmal in einer Bucht der Urlaubsinsel Mallorca. Dass ein solches Tier sich hierher verirrt, ist selten.

Zur Story