Videos
Leben

Schreckmoment: Grizzlybär besucht Filmcrew der Seattle Kraken

Video: watson/Amber Vetter

Grizzlybär besucht Filmcrew beim Fischen

07.08.2025, 15:4007.08.2025, 16:06
Mehr «Videos»

Katmai-Nationalpark in den USA: Der Eishockeyklub Seattle Kraken dreht gerade ein Video mit seinem Maskottchen Buoy und einem Spieler, als plötzlich ein Grizzlybär auftaucht.

Begegnungen zwischen Menschen und Bären sind im Katmai-Nationalpark nicht unüblich, da in Alaska viele Braunbären leben. Die Vierbeiner steigen auf der Suche nach Futter gerne ins Wasser. Ganz ungefährlich sind solche Begegnungen trotzdem nicht.

Wie die Situation für die Filmcrew ausging, siehst du im Video:

Video: watson/Amber Vetter

(ave)

Mehr Videos zum Thema:

Video: watson/lucas zollinger
Video: watson/Lucas Zollinger
Video: watson/hanna dedial
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Willem Dafoe über Reiche und Mächtige: «Du musst andere zerquetschen, um zu siegen»
Der Meister düsterer Rollen ist einer der nettesten Menschen der Filmbranche. Wie sich auch jetzt am Lago Maggiore wieder zeigte.
Er war Jesus, Van Gogh und Spidermans Widersacher Green Goblin. Für David Lynch liess er sich in «Wild at Heart» den Kopf wegschiessen, in Lars von Triers «Antichrist» wurde er verstümmelt. Willem Dafoe, 70, hat in rund 150 Filmen mitgespielt. Oft, aber keineswegs immer den Schurken. Doch jedes Mal intensiv, mit koboldhaftem Gesicht und rollenden Augen, aus denen der Schalk ebenso strahlen kann wie latente Bedrohlichkeit.
Zur Story