DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Diese Bluegrass-Version von «Bohemian Rhapsody» ist schlicht genial

06.09.2016, 11:2806.09.2016, 11:54

Sie nennen sich Hayseed Dixie (richtig: eine Anspielung auf AC/DC) und veröffentlichen seit Jahr und Tag Bluegrass-Arrangements von klassischen Rocksongs. Diese Adaption vom Queen-Klassiker «Bohemian Rhapsody» hat schon einige Jahre auf dem Buckel, ist aber deshalb nicht minder grossartig:

Oder stammte Freddie Mercury am Ende doch aus den Appalachen? 

(obi)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

3 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
3
«Da wird gebimst!» – Leo & Madeleine schauen «Der Bachelor» Folge 4

Ein «Bachelor»-Trinkspiel? «Kenny schlechte Idee», dachten sich Madeleine und Leo. Wie lustig die knapp zwei Stunden Sendung werden, wenn Emily den beiden ein Bullshit-Bingo zusammenstellt, siehst du hier:

Zur Story