DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Schlechte Wortspiele und mehr: Alles, was du über #Saltbae aka Nusret wissen musst

Keiner salzt so geschmeidig wie #Saltbae. Doch wer ist der Mensch hinter dem Meme? watson deckt auf!
25.01.2017, 17:0125.01.2017, 17:47

Unter dem Hashtag #Saltbae erobert der Restaurantbesitzer Nusret Gökçe gerade die Weiten des Internets. Es sind wohl die Geschmeidigkeit und sein unverwechselbarer Stil der Fleischzubereitung, die ihm mehr als 2,5 Millionen Follower allein auf Instagram beschert haben.

No Components found for watson.kkvideo.

Und hier kommen Leute, die kein Fleisch mögen, aber trotzdem für blutige Bilder sorgen. Zartbesaitete und Kinder: Bitte weggucken!

1 / 22
Vegetarier sorgen für blutige Bilder – Zartbesaitete und Kinder: Bitte weggucken!
quelle: x90026 / jorge silva
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Abonniere unseren Newsletter

0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Held des Tages – Zoowärter rettet Orang-Utan das Leben

Mit einer heldenhaften Rettungsaktion hat ein Zoowärter einen Orang-Utan vor dem Ertrinken bewahrt. Der Affe eines vietnamesischen Zoos hatte an Futter gelangen wollen, das Zoobesuchende in das Gehege geschmissen hatten – obwohl es strengstens verboten ist, Futter in die Tiergehege zu werfen. Dabei ist der Affe in das Wasserbecken vom Gehege abgerutscht. (fwe)

Zur Story