Videos
Spass

Was tun, wenn das Callcenter anruft? Ein paar Ideen

Was tun, wenn das Callcenter anruft? Hier ein paar witzige Ideen aus dem Internet ...

Kein Wunder, dass die Callcenter langsam aussterben. Wie wir sehen, nimmt diese Anrufe sowieso gar niemand mehr ernst ...
23.02.2019, 17:1823.02.2019, 17:47
Mehr «Videos»
Video: watson

(een)

Fail! Diese Influencer-Fails zeigen, dass auf Instagram nicht alles echt ist

1 / 12
Influencer-Fails zeigen, dass auf Insta nicht alles echt ist
Wer genau hinschaut, wird feststellen, dass die Kühlschranktür NIE WIEDER zugehen wird.
Auf Facebook teilenAuf X teilen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
22 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Corny
23.02.2019 17:36registriert Dezember 2018
Ich sah, dass ein Callcenter anrief und sagte zu meiner Tochter (8), ich sei nicht da. Sie ging trotzdem ans Telefon und sagte der Person, Mami ist nicht da. Dann die Frage:“Wann kommt deine Mama wieder?“ und meine Tochter ganz weinerlich „ich glaube nie wieder“ 😳
Der Anrufer legte sofort auf. 🙈
18811
Melden
Zum Kommentar
avatar
Bowell
23.02.2019 20:32registriert Mai 2014
Ich sage immer gleich, dass ich kein Interesse habe, dann verabschiede ich mich und lege auf. Was soll ich meine Zeit verschwenden um irgendwelche Leute zu verarschen, die einfach Geld brauchen und im CC gelandet sind...Ich bin auch kein Fan von solchen Anrufen, aber die ganze Verarsche ist mir einfach zu erbärmlich.
13416
Melden
Zum Kommentar
avatar
Gipfeligeist
23.02.2019 20:06registriert Januar 2016
Wäre nett, wenn dieser "Artikel" auch als Video gekennzeichnet werden würde. Danke
1186
Melden
Zum Kommentar
22
Wenn du Yoga blöd findest, wirst du diese Frau lieben

Sie heisst Zarna Garg. Und weil sie indisch-stämmig ist, weiss sie natürlich, wovon sie redet. Denn Yoga, die ursprüngliche Lehre des «Anschirrens» vom Körper an die Seele, dem Einswerden, kommt aus ihrer südasiatischen Heimat. Weil sie aber in New York lebt, weiss sie auch, was «white people» unter jenem Begriff alles so treiben.

Zur Story