Klassisches Make-Up-Tutorial: Bereits gestylte Frauen betreiben 15 Minuten Product Placement und wirken dabei frisch, fröhlich und professionell. Alles total easy? BULLSHIT!
Die 18-jährige Morgan aus Orlando, USA, zeigt in ihrem Video das wahre Gesicht der Schönheitskur ... ungeschminkt! (höhö ... hö).
«Dann nehmen wir diesen Mac 43 und ... ich mache nur Spass, das ist bloss so ein Pinsel, den ich von einer stinkbilligen Website habe.»
Morgan
so here is my bullshit makeup tutorial that I couldn't stay serious in, if you actually watch this then I fw you💀💀💀 pic.twitter.com/WaOVpQpCFf
Auch wenn sie sich im Video schwört, sowas nie mehr zu machen, hat sich der Aufwand gelohnt. Das Video bringt es momentan auf 64'000 Retweets.
«Ich schaue Tutorials, denke, ich kann etwas, aber ich kann wirklich gar nichts.»
Morgan
Oh doch, sie kann. Wenn du das nächste Mal einen Nervenzusammenbruch beim Nachschminken von irgendwelchen Tutorials hast, denk an Morgan. Und daran, wie sie es trotzdem irgendwie hingekriegt hat.
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Was für dich Alltag ist, bringt diese Amis zum Staunen
Viele Amerikanerinnen und Amerikaner können kaum glauben, wie anders die Fenster- und Rolllädenkultur in Europa ist. In den USA sind Jalousien oder Vorhänge die gängigsten Lösungen, um die Räume zu verdunkeln. Europäische Haushalte setzen dagegen auf eine ausgeklügelte Technik: Rollläden. Diese Technik bringt so manchen Ami zum Staunen. Für viele ist allein die Tatsache, dass ein Fenster vollständig verdunkelt werden kann, eine kleine Sensation.