Videos
Spass

world of watson mit Knackeboul – Weihnachts-Einkauftypen

World of watson

Falls du noch keine Geschenke hast, bist du sicher einer dieser Weihnachts-Einkauftypen

23.12.2016, 11:2324.12.2016, 14:58
Präsentiert von
Branding Box
Präsentiert von
Branding Box
 Knackeboul
Knackeboul
Folge mir
Gina Schuler
Gina Schuler
Gina Schuler
Folge mir

Es weihnachtet! Und dazu gehört bei uns in der Schweiz auch die Bescherung. Die Geschenke dazu müssen aber erst einmal gekauft werden, ... 

Du bist auch mehr so der Last-Minute-Typ?
Dann aber schnell! Falls du noch einen kleinen Bastel-Tipp, eine spontane Geschenk-Idee oder einen Rezept für Heiligabend brauchst, wirst du bei uns garantiert fündig.
Die ganze Weihnachtswelt auf einen Blick >>
Promo Bild

Haalt! Hast du den world of watson Push schon? Hmm?

watson app runterladen wow push abbonieren

Mehr World of Watson

Alle Storys anzeigen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
13 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
TanookiStormtrooper
23.12.2016 12:00registriert August 2015
Haha 1 und 11, aber vor allem 11!
Ich mach das immer am 23. ich brauch den Druck, da werde ich kreativ. :D
330
Melden
Zum Kommentar
avatar
ksayu45
23.12.2016 11:55registriert August 2015
😂😂😂 köstlich!
342
Melden
Zum Kommentar
avatar
Weasel
23.12.2016 11:36registriert Oktober 2016
Hahaha ich hoffe Wiehnachte stirbt🤣
397
Melden
Zum Kommentar
13
Nichts für Wasserscheue! Spektakulärer Kenter-Unfall beim Segel-GP in Bermuda

Bei einem Trainingslauf für den Segel-Grand-Prix hat sich vor der Karibik-Insel Bermuda ein spektakulärer Unfall ereignet. Der Katamaran des Teams aus den USA kenterte bei voller Fahrt und vier von fünf Besatzungsmitgliedern gingen über Bord – und dies bei Geschwindigkeiten von bis zu hundert Kilometer pro Stunde:

Zur Story