Videos
Sport

Fussball: Edin Dzeko zieht Kyriakos Papadopoulos die Hosen aus

«Zeig mir mal deinen Knackarsch» – Dzeko zieht dem Griechen die Hose aus

14.11.2016, 09:5814.11.2016, 10:22

Kuriose Szenen gestern während dem WM-Qualifikationspiel zwischen Griechenland und Bosnien-Herzegowina in Piräus. Eine Viertelstunde vor Schluss führen die Gäste nach einem unglücklichen Eigentor von Griechenland-Goalie Orestis Karnezis mit 1:0. In der Schlussphase zählt für das Heimteam dann natürlich jede Sekunde und die Bosnier versuchen Zeit verstreichen zu lassen.

Hihi, da zieht der Dzeko doch dem Griechen einfach die Hosen runter.Video: streamable

Als Edin Dzeko aber den Ball nicht hergeben will, wird es Sokratis Papastathopoulos zu bunt. Der Dortmunder will dem Stürmer die Kugel aus den Armen reissen, doch Dzeko lässt sich das nicht gefallen. Der Bosnier reisst doch dem Griechen tatsächlich die Hosen runter. Es folgt eine längere Rudelbildung und am Ende sieht Papastathopoulos direkt Rot und Dzeko muss nach der zweiten gelben Karte auch vom Feld. Dank einem Treffer in der 90. Minute endet das Spiel 1:1. (jwe)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
1 Kommentar
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
1
So sieht die neue «Schabbat-Zone» aus
Cédric Bollag ist Initiator des «Eruv» in Zürich, einer Art Zaun um die Stadt, die orthodox jüdischen Menschen mehr Freiheit gibt. Im Video zeigt er, wie der unscheinbare Zaun aussieht.
Er umzäunt rund 80 Prozent des Wohngebiets der in Zürich wohnhaften orthodox jüdischen Menschen: der neue Eruv. Initiator Cédric Bollag verrät, dass schon seit zwei Jahren an der Installation gebaut wurde. Pfosten wurden angebracht und Nylonschnüre gespannt, die sich im Gewirr der Zürcher Oberleitungen verlieren.
Zur Story