Videos
Sport

Quiz: Erkennst du die Sportarten an ihren Geräuschen?

Das ultimative Sport-Geräusche-Quiz – erkennst du mehr als wir?

29.10.2018, 11:06
Präsentiert von
Branding Box
Präsentiert von
Branding Box
Nico Franzoni
Folge mir

Sportarten anhand ihrer Geräusche zu erraten, ist schwieriger als gedacht. Die watsons kommen jedenfalls mächtig ins Grübeln. War das jetzt Tennis oder doch Golf? Zeig uns, dass du ein absoluter Fanatiker bist, und finde heraus, welche Sportarten wir suchen.

Wettbewerb Sound of Sport: Reinhören, raten und gewinnen!
Das kannst du besser als die watson-Redaktion? Dann bist du bei uns genau richtig. Denn wer ein gutes Gehör beweist und die Soundprobe dem richtigen Bild zuordnen kann, gewinnt mit etwas Glück attraktive Preise im Wert von 10'000 Franken.
Hier geht's zum Wettbewerb >>
Promo Bild
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
6 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
maljian
29.10.2018 13:45registriert Januar 2016
Wow, hatte der Herr Franzoni auch etwas falsch oder wusste er es nur, weil er es vorbereitet hat? 🤔

Vielleicht könnt ihr beim nächsten mal die Geräusche separat haben, sonst hat man keine Chance zu raten 😉
660
Melden
Zum Kommentar
avatar
*Diesisteinzensurportal*
29.10.2018 16:19registriert Oktober 2018
Verdammt Franzoni, diese Nonchalance gepaart mit dem geilen Schnauz wirkt ultra souverän! :-)
#makeschnauzgreatagain
372
Melden
Zum Kommentar
6
Die Bank ist tot, aber die Credit Suisse Super League lebt weiter

Einst eine der grössten Schweizer Banken, existiert die Credit Suisse seit Juni 2023 offiziell nicht mehr. Nach einer schweren Krise wurde sie von ihrer einstigen Konkurrenz, der UBS, übernommen. Doch ein kleines Stück der Credit Suisse wird vorerst weiterleben – im Schweizer Fussball als Namenssponsor der Super League.

Zur Story