Videos
Tier

Dieser freundliche Bär winkt gerne und geht gerade viral

Video: watson/lucas zollinger

Winke, winke: Dieser freundliche Bär geht gerade viral

20.08.2023, 07:58
Mehr «Videos»

Ist er einfach nur freundlich? Will er «Hallo» sagen? Oder per Anhalter mitfahren? Das Video eines winkenden Bären am Strassenrand geht gerade auf Social Media viral. Schau hier:

Video: watson/lucas zollinger

Aufgenommen hat die Szene der Rumäne Mateu Ciobanu. Er hat die Begegnung aus dem Auto gefilmt und war erstaunt, als das Tier ihm vom Strassenrand aus plötzlich zugewinkt hat. «Es schien, als wolle er sich bedanken, dass wir abgebremst haben», sagte er. Möglicherweise hätte sich das Tier das Verhalten aber auch antrainiert, um gefüttert zu werden, mutmasst er. (lzo)

Für mehr Tiervideos bitte hier entlang:

Zum Weltkatzentag haben wir für euch: 9 der besten felinen Fails

Video: watson/din

«Was macht man da?» – dutzende Ziegen überfordern US-Polizisten

Video: watson/lucas zollinger

Diese Gorillas dürfen keine TikToks mehr schauen

Video: watson/een
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Hier steppt der Bär
1 / 10
Hier steppt der Bär
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Bär rennt auf Touristen zu – zum Glück war dieser Mann da
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
2 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
rephil
20.08.2023 10:21registriert August 2021
Der wollte wohl eher, dass ihm Futter zugeworfen wird. Gibt genug unvernünftige Menschen, die das tun und den Tieren solches Verhalten antrainieren. Zumal gerade in Rumänien auch viele Tiere eine "Migrationsvergangenheit aus der Gefangenschaft" haben.
220
Melden
Zum Kommentar
2
Flitzer blamiert Polizei mit Rückwärtssalto – das hätte er besser nicht getan ⚡

Ein Baseball-Fan hat bei einem Spiel zwischen den Cincinnati Reds und den Cleveland Guardians am Dienstag die Polizei zum Narren gehalten, als er auf das Spielfeld stürmte, dort vor ihren Augen einen Rückwärtssalto machte und trotzdem drohte, ihnen davonzulaufen. Mit der Reaktion seines Verfolgers hat er wohl nicht gerechnet …

Zur Story