Videos
Tier

GoPro-Aufnahmen aus der Sicht eines Eichhörnchens

Die Welt aus der Sicht eines Eichhörnchens: Unglaublich wilde GoPro-Aufnahmen

12.08.2016, 10:1312.08.2016, 16:37
Mehr «Videos»

Die GoPro ist nur für den Menschen gemacht? Von wegen! Am Sonntag beweist der Youtuber Viva Frei das Gegenteil: Ein Eichhörnchen klaut seine Kamera und filmt einen wilden Ausflug in die Bäume.

Aber keine Angst, natürlich hat sich der Youtuber seine Kamera wiederbeschafft:

Animiertes GIFGIF abspielen

Noch mehr Tiere:

Tier

(ange)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
Hast du technische Probleme?
Wir sind nur eine E-Mail entfernt. Schreib uns dein Problem einfach auf support@watson.ch und wir melden uns schnellstmöglich bei dir.
1 Kommentar
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Dä Brändon
12.08.2016 10:41registriert August 2015
Squirrel takes GoPro and gives best POV ever! Jetzt denken sich einpaar vor den Schirmen: was?! Ein Eichhörnchen gibt jemandem einen blowjob wärend er runterschaut?!? 😂😂😂
00
Melden
Zum Kommentar
1
Samichläuse räumen Elektrofachgeschäft aus

Zwei festlich gekleidete Räuber haben in Brasilien einen Einbruch mit Slapstick-Potenzial verübt. Überwachungskameras fingen zwei als Weihnachtsmänner verkleidete Räuber ein, die in ein Elektronikgeschäft in der Stadt Cláudio einbrachen. Nachdem sie die Tür mit einem Brecheisen kaputtgemacht hatten, machten sie sich mit Smartphones, Videospielen und einem Lautsprecher im Samichlaussack aus dem Staub. Der Einbruch passierte in der Stadt Cláudio im Bundesstaat Minas Gerais. Bis jetzt wurden die saisonal passend gekleideten Diebe noch nicht gefasst. (hde)

Zur Story