Videos
World of watson

10 Eltern-Typen, die wir alle «lieben»

World of watson

«Isch mir egal, was die andere Chinder dörfed» – 10 Eltern-Typen, die wir alle «lieben»

31.03.2017, 12:3321.08.2017, 11:26
gina schuler, knackeboul, emily engkent
Mehr «Videos»

Eltern zu sein ist für Mütter und Väter nicht immer einfach und auch die Kinder leiden von Zeit zu Zeit. Immer diese vielen Fragen, die peinlichen Kommentare vor den Freunden. Doch trotz alledem sind sie unser eigen Fleisch und Blut. Darum ...

... die 10 Elterntypen, die wir ja soo lieben:

Mehr World of Watson

Alle Storys anzeigen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
9 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Raembe
31.03.2017 12:44registriert April 2014
Hesch du hüt es anders Chind erniedriget?wtf?

Btw Knack, als Assi wirkst Du recht authentisch mit dem Outfit etc.
396
Melden
Zum Kommentar
avatar
Amanda Schär
31.03.2017 13:55registriert Februar 2017
Nr. 11: Die Eltern fragen ihre Tochter ohne aufzublicken wie es ihr geht und drücken auf dem Phone herum (schreiben vermutlich einen Watson-Kommentar ;)).
3014
Melden
Zum Kommentar
9
Sei dabei, wenn diese Mauersegler brüten

Wo ich aufgewachsen bin, war die Ankunft der Mauersegler stets das Zeichen für den anstehenden Sommer. Jedes Jahr ungefähr Anfang Mai kehren die Zugvögel aus ihren Winterquartieren südlich der Sahara zurück und läuten mit ihrem akrobatischen Flug und dem teilweise ziemlich lauten Kreischen den Sommer ein.

In meinem Elternhaus sind die Mauersegler langsam wieder eingetroffen.
Vor zwei Jahren hatte ich einen der am Haus befestigten Nistkästen mit einer Kamera versehen, um das Brüten der Jungtiere beobachten zu können.

Zur Story