Wissen
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Diese Animation zeigt, wie aus einem Penis eine Vagina wird



Die European Society of Urology zeigt anhand eines Videos, wie ein männliches Geschlechtsorgan in ein weibliches verwandelt wird. Die Orgasmusfähigkeit geht dabei nicht verloren. Die Operation läuft in folgenden Schritten ab: 

Natürlich reicht diese Operation alleine nicht aus, um einen Mann zu einer Frau zu machen. Sie wird von einer Hormontherapie mit Östrogen und Antiandrogenen (Androgene sind männliche Sexualhormone, das bekannteste ist Testosteron) begleitet, um Muskulatur, Fettverteilung und Körperbehaarung zu verweiblichen. 

(rof)

Mehr zum besten Stück des Mannes:

9 harte Fakten zum Glied. Also Phallus. Also Penis 

Link zum Artikel

«Ich bin der Mann mit den zwei Penissen. Fragt mich, was ihr wollt»

Link zum Artikel

Diese Animation zeigt, wie aus einem Penis eine Vagina wird

Link zum Artikel

Und was lernen wir heute? Genau: Wie man eine Penis-Serviette faltet

Link zum Artikel

Diese Kinderzeichnungen werden sich keine Eltern an den Kühlschrank hängen (Hihi. Penis)

Link zum Artikel

Den Mann mit den zwei Penissen kennt ihr ja bereits. Jetzt dürfen wir euch sein weibliches Gegenstück vorstellen

Link zum Artikel

Hodenbaden war gestern. Jetzt hängen die Männer ihre Weichteile in die Landschaft (ohne Verhütungsabsichten)

Link zum Artikel

Penislänge: Österreicher sind besser bestückt als Schweizer

Link zum Artikel

20 erstaunliche Fakten zum Thema Masturbation, um dir mehr Wonne zu schenken. Bei Nummer 16 wirst du zwei Mal schlucken müssen

Link zum Artikel

Harte Konkurrenz: Der Mann, der immer kann und nie widerspricht

Link zum Artikel

Ihr streitet über die Vorhaut? Wir fragen den Urologen! 

Link zum Artikel

Achtung Kinder, schaut die Kantonsschule Wohlen nicht von oben an!

Link zum Artikel
Alle Artikel anzeigen

Das könnte dich auch interessieren:

CVP fährt grosse Negativ-Kampagne gegen andere Parteien – die Reaktionen sind heftig

Link zum Artikel

Wo du in dieser Saison Champions League und Europa League sehen kannst

Link zum Artikel

Migros Aare baut rund 300 Arbeitsplätze ab

Link zum Artikel

Eine Untergrund-Industrie plündert Banking-Apps wie Revolut – so gehen die Betrüger vor

Link zum Artikel

YB droht Bickel mit Gericht, nachdem er als Sportchef 40 Mio. verlochte

Link zum Artikel

Warum wir bald wieder über den Schweizer Pass reden werden

Link zum Artikel

«Ich hatte Sex mit dem Ex meiner besten Freundin…»

Link zum Artikel

Die amerikanische Agentin, die Frankreichs Résistance aufbaute

Link zum Artikel

Matheproblem um die Zahl 42 geknackt

Link zum Artikel

Wie gut kennst du dich in der Schweiz aus? Diese 11 Rätsel zeigen es dir

Link zum Artikel

«In der Schweiz gibt es zu viel Old Money und zu wenig Smart Money»

Link zum Artikel

So schneiden die Politiker im Franz-Test ab – wärst du besser?

Link zum Artikel

Röstigraben im Bundeshaus: «Sobald ich auf Deutsch wechsle, sinkt der Lärm um 10 Dezibel»

Link zum Artikel

So erklärt das OK der Hockey-WM in der Schweiz die Ähnlichkeit zum Tim-Hortons-Spot

Link zum Artikel

Die Geschichte von «Ausbrecherkönig» Walter Stürm und seinem traurigen Ende

Link zum Artikel

«Informiert euch!»: Greta liest den Amerikanern bei Trevor Noah die Leviten

Link zum Artikel

Keine Angst vor Freitag, dem 13.! Diese 13 Menschen haben bereits alles Pech aufgebraucht

Link zum Artikel

Der Kampf einer indonesischen Insel gegen den Plastik

Link zum Artikel

«Ich bin … wie soll ich es sagen … so ein bisschen ein Arschloch-Spieler»

Link zum Artikel

Alles, was du über die neuen iPhones und den «Netflix-Killer» von Apple wissen musst

Link zum Artikel

15 Bilder, die zeigen, wie wunderschön und gleichzeitig brutal die Natur ist

Link zum Artikel

Shaqiri? Xhaka? Von wegen! Zwei Torhüter sind die besten Schweizer bei «FIFA 20»

Link zum Artikel
Alle Artikel anzeigen

Abonniere unseren Newsletter

19
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
19Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • Trajane 02.02.2017 22:31
    Highlight Highlight Das Vorgehen der Operation sei veraltet, meinen die Kommentare auf Vimeo. Dennoch faszinierend, danke!
  • Bolly 02.02.2017 07:35
    Highlight Highlight Die müssen ja dann noch mit einem medi Dildo üben,damit das Werk des Doktors auch hält. Das soll ja auch nicht ohne sein. Der Kanal muss trainiert werden.
    Ja das mit der Harnröhre hat was. 🤔Und wie sieht die W zu M Version aus?Gibt es da auch ein Video?

    Bin froh als Frau im richtigen Körper zu sein.Ausser beim monatlichen Besuch und der Geburt,da fragt man sich schon, warum wir das alles haben,welcher Frau geht's ähnlich?

    Auf der einen Seite,diese Tortur über sich ergehen zu lassen, auf der anderen mit dem zu leben was da ist.

    Da wird Gang zum WC ein anderer,willkommen Warteschlange.
  • Dä Brändon 10.12.2015 15:05
    Highlight Highlight Ohhh mein Gott!!! Heilige Maria Mutter Gottes!! WIESO??? WIESO NUR???
  • PeterLustig 10.12.2015 12:48
    Highlight Highlight Woah man muss fest entschlossen sein wenn man das machen will. Die Ärzte genauso.
  • 1337pavian 10.12.2015 11:33
    Highlight Highlight Irgendwie der ultimative Move des heterosexuellen Mannes;
    er mag ja keine Schwänze.
  • 1337pavian 10.12.2015 11:24
    Highlight Highlight In der Animation: Die hässlichste Mischbatterie des Universums

    XD
  • ahaok 09.12.2015 23:09
    Highlight Highlight O_õ
    Benutzer Bildabspielen
  • Watson-er 09.12.2015 21:42
    Highlight Highlight Nei sorry
    Ab dem Teil wo die Eichel getrennt wurde
    Ademerci
  • Gromith 09.12.2015 20:34
    Highlight Highlight AAAALTEEEEEER! Da kannst ja nicht hinsehen! :'O
    • Gromith 09.12.2015 21:05
      Highlight Highlight ...nicht mal Chuck Norris schaffts bis zum Ende hin zu sehen! xD
  • azoui 09.12.2015 20:21
    Highlight Highlight für alle die schon lange wissen möchten, wie es ist, wenn Es anders ist
  • Päsu 09.12.2015 18:43
    Highlight Highlight Einfach nur krank.
    • Nyu 09.12.2015 22:02
      Highlight Highlight Wiso?
  • Nordurljos 09.12.2015 18:09
    Highlight Highlight Das ist eine krasse Leistung wenn ein Arzt dies kann phuh
  • goschi 09.12.2015 17:31
    Highlight Highlight Sehr interessant und informativ.
  • Don Huber 09.12.2015 16:20
    Highlight Highlight Aaaaaaaaauuuuuu bis zu Ende geschaut, aber alles tut weh au au au
  • Miicha 09.12.2015 15:51
    Highlight Highlight Sehr interessant die Animation, sogar bis zu Ende geguckt. Aber bin ja auch kein Mann ;-)
  • StealthPanda 09.12.2015 15:29
    Highlight Highlight Ich hab mir die ganze Zeit die Hand vor meinen Buddy gehalten xD schmerzt schon bei der Animation.
  • Señor V 09.12.2015 13:54
    Highlight Highlight Nichts für zart besaitete! O_o

Diese ETH-Simulation zeigt, wie wenig vom Aletschgletscher in 80 Jahren noch bleiben wird

Die Klimaerwärmung setzt auch dem grössten Gletscher der Alpen sichtlich zu. ETH-Forscher haben nun simuliert, was vom Aletsch­glet­scher im Jahr 2100 noch zu sehen sein wird. Viel ist es nicht.

Er ist die Gletscher-Ikone der Schweiz: Der Grosse Aletschgletscher. Doch das zunehmend warme Klima setzt dem mächtigen Gletscher genauso zu wie dem Matterhorn, das immer mehr zu bröckeln beginnt. Seit dem Jahr 2000 hat sich die Zunge des Aletschgletschers um rund einen Kilometer zurückgezogen, schreibt die ETH in einer Mitteilung.

Doch was, wenn die Klimaerwärmung weiter voranschreitet? Was bleibt vom mächtigen Gletscher? Nun, nicht mehr viel. Zu diesem Schluss kommen Forscher der ETH …

Artikel lesen
Link zum Artikel