Sport
Videos

So klingt Queens «Bohemian Rhapsody» mit Fussballer-Namen

100 Punkte für die Idee, 1000 für die Umsetzung: Bohemian Rhapsody mit Fussballer-Namen

14.12.2016, 13:0014.12.2016, 13:31
Mehr «Sport»

Ich. Bin. Begeistert! Queens «Bohemian Rhapsody» zählt ohnehin zu den besten Songs aller Zeiten. Und wenn man diesen nun nimmt und den Text so ändert, dass jedes Wort der Name eines Fussballers ist – dann kommt dieses grossartige Werk dabei heraus. Anthony Richardson und Mark Davison von den «Exploding Heads»: Der grosse Freddie Mercury wäre bestimmt stolz auf euch! (ram)

Mehr Namen: 19 Sportler mit dem perfekten Namen für ihre Sportart

1 / 26
Diese Sportler haben den perfekten Namen für ihre Sportart
Marco Velo: 3 x italienischer Meister im Zeitfahren.
quelle: ap / peter dejong
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Unvergessene Fussball-Geschichten aus Grossbritannien

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
2 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
2
    «Es ist eine Katastrophe»: So reagieren Passanten auf die US-Wahl

    Donald Trump ist wieder zum Präsidenten der Vereinigten Staaten gewählt worden. Nach einem harten Wahlkampf hat er deutlich gegen seine demokratische Herausforderin Kamala Harris gewonnen. Aber wie finden das die Menschen in Zürich? Auf den belebten Strassen der Stadt wollten wir die Stimmung einfangen und herausfinden, wie die Zürcherinnen und Zürcher auf dieses Wahlergebnis reagiert haben.

    Zur Story