Sport
Videos

Juves Supertalent Moise Kean und das Serie-A-Debüt.

So cool debütiert der 16-jährige Moise Kean – sein Bruder weint dabei auf der Tribüne

21.11.2016, 07:3321.11.2016, 09:14

Weil Juves Spiel gegen das chancenlose Pescara spätestens mit dem 3:0 durch Hernanes nach 69 Minuten entschieden ist, bringt Massimilliano Allegri in der Schlussphase noch den 16-jährigen Moise Kean. Der Teenager ist damit der erste in diesem Jahrtausend geborene Spieler, der in der Serie A zum Einsatz kommt. 

Moise Kean bei seiner Einwechslung am Samstag.
Moise Kean bei seiner Einwechslung am Samstag.bild: twitter

Während Moise bei seiner Einwechslung ein freches Lächeln auf dem Gesicht hat, kommen seinem älteren Bruder auf der Tribüne die Tränen. Es dürften nicht die letzten Freudentränen sein, wenn sich der kleine Bruder weiterhin so prächtig entwickelt. (zap)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
8 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
8
So toll Langlaufen kannst du jetzt in ... New York 🥶
In New York hat es geschneit wie sonst kaum, ein starker Schneesturm suchte die Region heim. Über 38cm Schnee durften sich die Bewohnerinnen und Bewohner von Manhattan und Washington Heights freuen (oder ärgern: Es kam auch zu Ausfällen und Verspätungen im Nahverkehr). In den Bundesstaaten New York, New Jersey und Connecticut gilt wegen schlechter Strassenbedingungen der Ausnahmezustand. Die Schulen in New York führen den Unterricht am heutigen Montag online durch, wie der Bürgermeister Zohran Mamdani verlauten liess. Der Sturm betraf aber nicht nur die Tri-State-Area, bestehend aus New York, New Jersey und Connecticut, sondern zog sich von Texas her einmal durch die ganzen USA. Zehntausende Flüge wurden annulliert und mehrere hunderttausend Haushalte waren zeitweise ohne Strom.
(hde)
Zur Story