Sport
Videos

Juves Supertalent Moise Kean und das Serie-A-Debüt.

So cool debütiert der 16-jährige Moise Kean – sein Bruder weint dabei auf der Tribüne

21.11.2016, 07:3321.11.2016, 09:14
Mehr «Sport»

Weil Juves Spiel gegen das chancenlose Pescara spätestens mit dem 3:0 durch Hernanes nach 69 Minuten entschieden ist, bringt Massimilliano Allegri in der Schlussphase noch den 16-jährigen Moise Kean. Der Teenager ist damit der erste in diesem Jahrtausend geborene Spieler, der in der Serie A zum Einsatz kommt. 

Moise Kean bei seiner Einwechslung am Samstag.
Moise Kean bei seiner Einwechslung am Samstag.bild: twitter

Während Moise bei seiner Einwechslung ein freches Lächeln auf dem Gesicht hat, kommen seinem älteren Bruder auf der Tribüne die Tränen. Es dürften nicht die letzten Freudentränen sein, wenn sich der kleine Bruder weiterhin so prächtig entwickelt. (zap)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
8 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
8
Neues Video zeigt, wie sehr ukrainische Seedrohnen die Russen überfordern

Am 14. Februar wurde im Schwarzen Meer das russische Landungsschiff «Tsezar Kunikow» versenkt. Neue Videos vom Angriff zeigen jetzt, vor welche Herausforderungen die russischen Marinematrosen von den ukrainischen Seedrohnen gestellt werden.

Zur Story