Sport
Schaun mer mal

Szenen wie im Eishockey: Wüste Prügelei im russischen Fussball-Cupfinal

Szenen wie im Eishockey: Wüste Prügelei im russischen Fussball-Cupfinal

02.05.2017, 22:1103.05.2017, 08:24
Mehr «Sport»

Die Partie ist schon beinahe vorbei, als sich im russischen Pokalfinale tumultartige Szenen ereignen. Mehrere Spieler liefern sich beim Spiel zwischen Lokomotive Moskau und Ural Jekaterinburg in der Nachspielzeit eine wüste Prügelei. Der Schiedsrichter Alexej Nikolajew sieht sich gezwungen, vier Rote Karten zu zücken. Jefferson Farfan, der lange für Schalke gespielt hat, und der Brasilianer Ari müssen seitens der Moskauer den Platz verlassen. Artem Fidler und Edgar Manutscharjan kassieren bei Jekaterinburg den Platzverweis.

Dabei geht das Resultat beinahe unter. Lokomotive Moskau entscheidet die Partie mit 2:0 für sich. Igor Denisow (76.) und Alexej Mirantschuk (93.) erzielen die Treffer für die Moskauer. Als sich die Hauptstädter an der Seitenlinie schon zum Jubeln bereitmachen, eskaliert die Situation komplett. (abu)

60 Sportfotos, die unter die Haut gehen

1 / 62
60 Sportfotos, die unter die Haut gehen
7. Februar 1988: Michael Jordan gewinnt beim NBA-All-Star-Game den Slam-Dunk-Contest. Bei seinem letzten Versuch springt er von der Freiwurflinie ab.
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Fussball-Quiz

Alle Storys anzeigen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Johan Djourou: «Yakin will offensiv und dominant spielen, aber ich sehe das nicht»
Für die Schweiz hat Johan Djourou 76 Länderspiele absolviert. Der 37-Jährige ist heute in Frankreich und in der Romandie TV-Experte und sagt: «Gewisse Dinge hat Xhaka mit Yakin nicht gefunden. Aber den Trainer entlassen? Nein, das ist keine Frage für mich. Er ist da. Punkt. Schluss.»

Nach Stationen in England (Arsenal, Birmingham), Deutschland (HSV, Hannover), in der Schweiz (Sion, Xamax), der Türkei (Antalyaspor) und Dänemark (Nordsjælland) trat Johan Djourou mit 34 Jahren als Fussballer zurück. Heute wohnt er in Genf, hat drei Töchter. Im Lancy FC ist der 37-Jährige mit dem UEFA-B-Diplom Trainer der C-Junioren, er hat eine Firma für Online-Marketing und zwei weitere Unternehmen, mit denen er Popcorn herstellt und Mate-Getränke verkauft. Zum Gespräch im Hotelzimmer in Dublin erscheint Djourou in Sportkleidung, es geht nachher ins Fitness.

Zur Story