Die Partie ist schon beinahe vorbei, als sich im russischen Pokalfinale tumultartige Szenen ereignen. Mehrere Spieler liefern sich beim Spiel zwischen Lokomotive Moskau und Ural Jekaterinburg in der Nachspielzeit eine wüste Prügelei. Der Schiedsrichter Alexej Nikolajew sieht sich gezwungen, vier Rote Karten zu zücken. Jefferson Farfan, der lange für Schalke gespielt hat, und der Brasilianer Ari müssen seitens der Moskauer den Platz verlassen. Artem Fidler und Edgar Manutscharjan kassieren bei Jekaterinburg den Platzverweis.
Dabei geht das Resultat beinahe unter. Lokomotive Moskau entscheidet die Partie mit 2:0 für sich. Igor Denisow (76.) und Alexej Mirantschuk (93.) erzielen die Treffer für die Moskauer. Als sich die Hauptstädter an der Seitenlinie schon zum Jubeln bereitmachen, eskaliert die Situation komplett. (abu)
60 Sportfotos, die unter die Haut gehen
1 / 62
60 Sportfotos, die unter die Haut gehen
7. Februar 1988: Michael Jordan gewinnt beim NBA-All-Star-Game den Slam-Dunk-Contest. Bei seinem letzten Versuch springt er von der Freiwurflinie ab.
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Lugano weiterhin in der Krise: St.Gallen siegt und ist neuer Leader der Super League
Der FC St. Gallen kommt im sechsten Super-League-Spiel der Saison zum fünften Sieg und steht nach dem 1:0 gegen Lugano wieder an der Tabellenspitze.
Es war kein Offensivspektakel, das der FC St. Gallen seinen Zuschauern bot. Die mit 14 Toren beste Offensive der Liga um den Top-Goalgetter Alessandro Vogt agierte mit reduziertem Tempo. Weil aber Carlo Boukhalfa, der Neuzugang von St. Pauli, in der 29. Minute mit einem Volley ausserhalb des Strafraums für das Highlights des Abends sorgte, sprangen für die Ostschweizer die nächsten drei Punkte heraus. Der von YB gewechselte David von Ballmoos im Tor von Lugano war beim Gegentreffer ohne Chance, weil der Ball vor der Torlinie noch aufsprang.